Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

„So ticken Hunde wirklich!“ – Martin Rütters erste Radiorubrik auf ANTENNE BAYERN

„So ticken Hunde wirklich!“: Unter diesem Motto startet am kommenden Montag, den 21. Januar 2019, in der Sendung „Guten Morgen Bayern“ die erste Radiorubrik mit einem der bekanntesten Hundetrainer Deutschlands, Martin Rütter. Zu hören gibt es die Tipps und Tricks vom Experten rund um das Thema Hunde immer montags bis freitags um kurz nach 6.00 Uhr im Programm des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN.

„Können Hunde riechen, dass ich Angst vor Ihnen habe?“, „Wie kann ich meinem Hund beibringen, mehrere Stunden alleine zu sein?“, oder „Was mache ich, damit mein Hund nicht bei jedem Türklingeln ausflippt?“: Diese und viele weitere Hörer-Fragen werden ab Montag, den 21. Januar 2019, in der neuen ANTENNE BAYERN-Radiorubrik „So ticken Hunde wirklich!“ beantwortet. Dafür holt der landesweite Radiosender Deutschlands erfolgreichsten Hundetrainer, Martin Rütter, ins laufende Radioprogramm. Immer montags bis freitags um kurz nach 6.00 Uhr widmet er sich in der Sendung „Guten Morgen Bayern“ den Fragen der Hörer. Mit im Gepäck: Jede Menge Kniffe für Hundelose sowie Hundebesitzer.

Bereits ab heute haben die Hörer des Senders die Möglichkeit, ihre Fragen auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de einzureichen.