Stefan Assfalg

Stefan Assfalg Unternehmenssprecher u. Leiter Medienpolitik

Magdalena Neuner gibt tägliches Fitness-Coaching auf ANTENNE BAYERN

Fit in den Frühling heißt es ab sofort beim landesweiten Radiosender ANTENNE BAYERN, denn Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser bekommt in seiner Sendung „Guten Morgen Bayern“ bayerische prominente sportliche Unterstützung. Ab Dienstag, den 29. März 2016, gibt es täglich eine neue Ausgabe von „um 9 vor 9 mit Magdalena Neuner“. „Unsere Doppel-Olympiasiegerin und Mama ist ja auch Trainerin und so habe ich mir gedacht, dass sie uns allen in Bayern das erste Fitness-Coaching im Radio geben kann und sie hat zugesagt“, erklärt Leikermoser die Idee.

Auch Magdalena Neuner freut sich auf ihre erste feste morgendliche Radio-Rubrik und hat sich einiges vorgenommen: „Mehr Fitness kann jeder schaffen! Lasst‘s uns gemeinsam loslegen. Mit Ernährungstipps und genialen Übungen, die wirklich jeder locker schafft ohne viel Zeitaufwand – ganz einfach im Alltag: Bei der Arbeit, im Supermarkt oder daheim. Ich freu mich auf Euch beim Leiki auf ANTENNE BAYERN.“

Jede Fitness-Coaching-Einheit des bayerischen Sportstars gibt es begleitend auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de zum Nachlesen und von Experten dokumentiert als Video zum Anschauen.