Diana Huber

Sophia Bettels

Sophia Bettels Assistentin der Geschäftsleitung

089/ 99 277-211

ma 2022 IP Audio I: Die ANTENNE BAYERN GROUP ist die neue Nr. 1 unter den deutschen Rundfunkanbietern

Laut der heute veröffentlichten ma 2022 IP Audio I erreicht die ANTENNE BAYERN GROUP mit ihrer Online Audio Plus-Kombi einen neuen Meilenstein und behauptet sich als neue Nummer 1 unter den deutschen Rundfunkanbietern.

Mit insgesamt rund 30,8 Mio. Sessions (Hörvorgänge länger als 60 Sekunden) und über 42,4 Millionen Hörstunden jeweils pro Monat liegt die ANTENNE BAYERN GROUP im Zeitraum vom 1. Oktober und 31. Dezember 2021 mit ihrem gesamten Portfolio vor allen öffentlich-rechtlichen und privaten Rundfunkanbietern.

„Das Ergebnis ist mehr als erfreulich“, fasst CEO Felix Kovac die Strategie von Deutschlands führendem Audio-Publisher zusammen. „Die Investitionen in digitale Radio- und Audio-Angebote zahlen sich aus. Diese positive Entwicklung entstammt zum einen unserem kreativen Team und zum anderen unserer digitalen Infrastruktur, die wir kontinuierlich erweitern. Nur so können wir unsere Spitzenposition behaupten und weiter ausbauen.“

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.