Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Leikermoser geht in die Luft und überrascht Bad Kissingen mit Freizeitspaß für Alle!

Eigentlich fährt ANTENNE BAYERN-Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser mit seiner ‚Alles frei, sei dabei‘-Sommertour durch den Freistaat, doch heute ging es hoch hinaus. Genauer gesagt mit einem Motorsegler über die Kreisstadt Bad Kissingen in Unterfranken. Dort organisierte Leiki kostenfreie Rundflüge. Auch für viele weitere Freizeitangebote in Bad Kissingen hieß es heute: Eintritt frei. Der Morgenmoderator hatte sogar noch eine Überraschung im Gepäck. Für alle Bad Kissinger brachte er die Band Lions Head für ein exklusives Unplugged-Konzert mit.

Langeweile in den Sommerferien? Nicht mit ANTENNE BAYERN-Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser! Aktuell tourt der Radiomann mit seiner ‘Alles frei, sei dabei‘ Sommertour quer durch den Freistaat – überall wo er Halt macht, gibt es Ferienspaß für Groß und Klein. Davon konnten sich bereits Augsburg, Eging am See in Niederbayern, Schwandorf in der Oberpfalz und heute auch Bad Kissingen in Unterfranken überzeugen. Eines ist klar, da wo Leiki Station macht, gibt es viele Freizeit-Attraktionen umsonst. Der Zauber-Satz für den freien Eintritt lautet: „Ich höre ANTENNE BAYERN“.

„Check One Two, Check One Two – wo sind wir denn hier?“ mit diesen Worten meldete sich ANTENNE BAYERN-Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser am heutigen Donnerstagmorgen live im Radio. Er saß nicht wie gewohnt am Steuer seines blauen Bullis, sondern in einem Flugzeug, genauer gesagt in einem Motorsegler. „Liebe Hörer, ich löse auf, ich bin auf einem Flugplatz. Ein Flugplatz in Unterfranken. Und gleich gibt es Radio aus der Luft – Bad Kissingen ihr könnt euch freuen, heute habe ich freie Rundflüge organisiert“! Mit diesen Worten verkündete Leiki um kurz nach 7.00 Uhr in seiner Sendung ‘Guten Morgen Bayern‘, dass seine heutige Station die Große Kreisstadt Bad Kissingen ist. Nachdem der Moderator wieder festen Boden unter den Füßen hatte ging es natürlich weiter. Das Freibad sowie das Bowlingcenter standen ebenfalls auf der Route von Leiki. Und auch dort hieß es – mit dem Satz „Ich höre ANTENNE BAYERN“ – natürlich freien Eintritt für alle.

Zu guter Letzt schaute Leiki auch am Stadtstrand in Bad Kissingen vorbei. Als besonderes Highlight brachte er die Band Lions Head mit. Am Nachmittag spielten die Musiker für alle Besucher ein exklusives Unplugged-Konzert und begeisterten mit Liedern wie „True Love“, „When I Wake up“ oder „See You“ die Menge.

Neben dem Stadtstrand, dem Bowlingcenter, dem Terrassenschwimmbad und der Segelfluggemeinschaft beteiligten sich auch noch andere Freizeiteinrichtungen in Bad Kissingen und gewährten am heutigen Tag freien Eintritt.

Mit dabei waren:
- Wildpark Klaushof
- KissPark
- Aktivspielplatz
- Hotel Sonnenhügel – Sonni Kinderwelt

Für Leikermoser geht seine Sommer-Tour weiter. Aus welcher bayerischen Stadt sich ANTENNE BAYERN morgen meldet und welche Attraktionen Leiki für die ganze Familie klar gemacht hat, verrät er wieder um kurz nach 7.00 Uhr live in seiner Sendung ‘Guten Morgen Bayern‘.

Weitere Informationen, Fotostrecken und Videos gibt es auch unter www.antenne.de, auf Instagram und der Facebook-Seite von ANTENNE BAYERN.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.