Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Langfurtherin im siebten Himmel – ANTENNE BAYERN schickt Claudia auf die Alm

Eine eigene Almhütte für den Sommer? Dieser Traum ist für Claudia Himmel aus Langfurth-Ammelbruch im Landkreis Ansbach Wirklichkeit geworden. Die 43-Jährige meldete sich auf der Homepage von ANTENNE BAYERN für diese einmalige Chance an und hatte Glück: das Los fiel auf sie. Nun darf sich die Mittelfränkin den ganzen Sommer lang stolze Besitzerin einer eigenen Almhütte in den Chiemgauer Alpen nennen.

Unter dem Motto: „Einen Sommer auf der Alm“ hat der landesweite Radiosender für seine Hörer eine Berghütte in den Chiemgauer Alpen reserviert. Egal ob eine Wandertour mit den Liebsten, Hüttengaudi mit Freunden oder pure Entspannung zu zweit – einen ganzen Sommer lang darf das Bergdomizil nach Lust und Laune benutzt werden. Dabei bietet die Alm alles, was das Herz begehrt: Fließendes Wasser, Holzofen, kuschelige Betten, Dusche, Küche, Stube, Schlafzimmer und eine Holzterrasse mit tollem Ausblick.

Seit dem heutigen Donnerstag steht fest wer den Schlüssel für diesen Sommertraum bekommt: Claudia Himmel aus Langfurth-Ammelbruch im Landkreis Ansbach. Die 43-jährige Mutter von fünf Kindern meldete sich auf der Homepage von ANTENNE BAYERN an und hatte Glück, das Los fiel auf sie. Um kurz vor 8 Uhr rief Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser die Mittelfränkin an und verkündete ihr die gute Nachricht: „Hallo Claudia, du hast dich bei uns unter www.antenne.de angemeldet und würdest gerne einen Sommer lang auf der Alm verbringen?“. Am anderen Ende der Leitung: „Ja sehr gerne, denn ich habe fünf Kinder und zusammen waren wir noch nie gemeinsam im Urlaub. Das wäre eine geniale Gelegenheit“, erzählte die 43-Jährige im Radiointerview.

Nun hat Claudia Himmel einen ganzen Sommer lang eine Almhütte für sich und ihre Familie. Das Feriendomizil in den Chiemgauer Alpen steht ihr zu jeder Zeit zur Verfügung. „Das ist Spitze, wir freuen uns schon riesig. Ich glaubs gar nicht“, bedankte sich Claudia freudestrahlend im Radio.