Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Konzertkarten unter Schulbank versteckt – ANTENNE BAYERN schickt bayerische Schüler zu Cro!

Diesen ersten Tag des neuen Schuljahres werden bayerische Schüler nicht so schnell vergessen, denn ANTENNE BAYERN hat die coolsten Konzertkarten des Freistaates in den Klassenzimmern versteckt. Und es ist ganz einfach: Wer am Dienstag, 16. September 2014 unter seinem Stuhl einen ANTENNE BAYERN-Umschlag findet, kann den Rapper Cro live und hautnah erleben.

Um den bayerischen Schülern den Start ins neue Schuljahr zu versüßen, hat ANTENNE BAYERN eine ganz besondere Überraschung parat – Konzertkarten für den beliebtesten Rapper der Nation: Cro! Dieser tourt gerade durch Deutschland und macht am 14. November in München und am 15. November in Nürnberg halt. Die Konzerte sind jetzt schon restlos ausverkauft, doch ANTENNE BAYERN hat für die bayerischen Schüler noch einige der begehrten Tickets ergattert. Um diese zu bekommen reicht am ersten Schultag ein einziger Blick: Im ganzen Freistaat versteckt der landesweite Radiosender die Konzert-Karten in den bayerischen Klassenzimmern. Wer also zum Schulstart am Morgen des 16. September unter seinem Sitzplatz einen ANTENNE BAYERN-Umschlag findet, darf sich freuen und Cro live und hautnah erleben.

Alle anderen Schüler, die keine Tickets gefunden haben, müssen aber nicht traurig sein, denn sie können sich auf www.antenne.de oder der Facebook-Seite von ANTENNE BAYERN noch weitere Tickets sichern.