Ihre Ansprechpartner

Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

+49 89 99 277-244

Alexandra Racky

Alexandra Racky Assistentin der Geschäftsführung

089/99277-211

Konrad Schwarz neuer Leiter Programmgestaltung bei ROCK ANTENNE

Konrad Schwarz (35) wechselt als Leiter der Programmgestaltung zu ROCK ANTENNE. Der gebürtige Rosenheimer kommt vom landesweiten Radiosender ANTENNE BAYERN. Dort war der ausgebildete Politik- und Kommunikationswissenschaftler seit 2008 als Redakteur in der Programmgestaltung tätig. Zuvor absolvierte er bei ANTENNE BAYERN ein Volontariat mit Schwerpunkt Programmgestaltung und Redaktion. Er berichtet direkt an Guy Fränkel, Programmchef und Geschäftsführer von ROCK ANTENNE.

Über ROCK ANTENNE:
ROCK ANTENNE sendet in Augsburg auf UKW 87,9 und kann bayernweit digital über DAB+ empfangen werden. Weitere Empfangsmöglichkeiten sind in Bayern im Kabel, europaweit via Satellit (Astra), weltweit im Internet über die Homepage des Senders unter www.rockantenne.de und mobil mittels der ROCK ANTENNE-App für alle gängigen Smartphones. Seit 2011 sendet das Digitalradio ROCK ANTENNE auch auf UKW in den Landkreisen Erding, Freising und Ebersberg.