Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Konni Jenn (44) aus Balderschwang feiert mit ANTENNE BAYERN große WM-Gartenparty

Der größte Fernseher der Welt im eigenen Garten – dieser Traum zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ist für Konni Jenn aus Balderschwang im Landkreis Oberallgäu wahr geworden. Der 44-Jährige hatte sich auf der Homepage von ANTENNE BAYERN angemeldet und landete einen echten Glückstreffer. Zum Halbfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft am gestrigen Dienstag kam der landesweite Radiosender zu Konni nach Hause. Mit einem XXL-Fernseher, Grillfleisch sowie Freibier bereitete ANTENNE BAYERN ihm und seinen Gästen eine unvergessliche WM-Party.

„Balderschwang ist die höchstgelegenste und kleinste selbstständige Gemeinde in Bayern mit circa 250 Einwohnern und einer tollen Dorfgemeinde – und jetzt bekommen wir eine WM-Gartenparty, Wahnsinn“, jubelte Konni aus Balderschwang am gestrigen Dienstagmorgen im Radio, als ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser in der Sendung ‚Guten Morgen Bayern‘ ihm von seinem Glück erzählte. „Das wird toll, wir feiern in meinem Garten oder wenn es regnet, unter dem Carport“, so der 44-Jährige im Radiointerview. Konni hatte sich zuvor auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de für den Riesen-Fernseher im XXL-Format und die dazugehörige ‘WM-Gartenparty dahoam‘ beworben.

Kurz darauf hieß es auch schon: Anpfiff in Balderschwang. Das ANTENNE BAYERN-Team rückte im ‘Wäldle‘ an und verwandelte den Garten von Konni in eine echte Fan-Meile. Der landesweite Sender brachte einen Fernseher, so groß wie ein Doppelbett, mit: Das circa 2,50 Meter lange und 1,50 Meter hohe TV-Gerät ist ein echter Hingucker. Zudem sorgte der Radiosender mit Grillfleisch und kühlen Getränken für ein perfektes Fußball-Feeling. Pünktlich um 22.00 Uhr, als die deutsche Nationalmannschaft auf die Kicker aus Brasilien traf, saß keiner der circa 70 Gäste mehr auf seinen Sitzen und die Party ging los.

„Es hat soviel Spaß gemacht, und das Beste: Deutschland ist überragend ins Finale eingezogen! Das war ein toller Fußball-Abend“, so der 44-Jährige.

ANTENNE BAYERN ist lizensierter Radiosender der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™. Der Sender hat als einzige private Radiostation in Süddeutschland die Lizenz für die Liveübertragung aller 64 Spiele der WM in Brasilien bei der FIFA erworben und berichtet ausführlich im laufenden Programm.