ROCK ANTENNE Rocktober-Rätsel: Für Mona aus Nürnberg geht’s zu Kiss nach Tokio

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Edith Baumann

Edith Baumann Projektassistentin

Ismaning / Nürnberg, 30. Oktober 2019 - Mona Wittmann aus Nürnberg hat bei ROCK ANTENNE eine Reise nach Tokio zur „End of the road“-Welttournee von KISS gewonnen. Am 11. Dezember ist sie beim Konzert in Japan, nachdem sie wusste, ohne was Sänger Gene Simmons hilflos ist.

„Ich bin absoluter KISS-Fan, seitdem mein Vater mir die erste CD mitgebracht hat“, erzählt die 19-jährige Nürnbergerin. Das war schon vor 13 Jahren. Im Dezember fliegt Mona Wittmann nun in die japanische Hauptstadt. „Oh mein Gott, mir fehlen die Worte“, reagierte sie mit Freudentränen in den Augen, als sie von ROCK ANTENNE-Moderator Barny Barnsteiner erfuhr, dass sie die richtige Antwort auf das „Rocktober-Rätsel“ hat. Seit Tagen ging es um die Frage, ohne was Gene Simmons „hilflos“ ist. Die Antwort ist: Süßigkeiten. KISS-Fan Mona wusste das und sicherte sich damit ihr Ticket nach Japan. Sie erzählt lachend: „Seit ich klein bin, versuche ich auch die Zunge soweit herauszustrecken wie Gene Simmons – es fehlt nicht mehr viel, dann habe ich es geschafft.“ Dass sie jetzt zum Konzert kommt, ist für die junge Nürnbergerin ein Traum, der in Erfüllung geht: „KISS ist schon mein ganzes Leben meine absolute Lieblingsband – leider habe ich sie noch nie live gesehen. Diesen Traum mit ROCK ANTENNE zu verwirklichen, einfach unglaublich!“

Anlässlich des 20. Geburtstags hat ROCK ANTENNE bereits Reisen zu den Scorpions in Moskau und Bryan Adams in Sevilla im Rahmen des Rocktober-Rätsels an treue Fans verschenkt. Wer JOURNEY live in Las Vegas am 31. Dezember erleben möchte, kann sich jetzt auf www.rockantenne.de registrieren und am aktuellen Rätsel teilnehmen.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.