Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

Katja aus Kissing löst ROCK ANTENNE-Rätsel und fährt zu exklusivem Muse Konzert

„und auf der Bühne – das errätst Du nie - da steht der Matthew… ??….“ – so lautet ein Auszug aus dem ROCK ANTENNE-Rätsel das es in der vergangenen Woche mehrmals täglich im laufenden Programm des Senders zu hören gab.

Wer wusste, welches Wort am Ende des 'Muse-Blues' fehlte, konnte sich über die Homepage des Senders für ein ganz besonderes Konzerterlebnis bewerben: Die britische Rockband Muse live und hautnah bei einer exklusiven Clubshow in Köln.

Auch Katja Haaf aus Kissing hörte den Blues und bewarb sich auf der Homepage des Senders mit einem Lösungsvorschlag. Unter hunderten Einsendungen hatte sie das Glück auf ihrer Seite: ROCK ANTENNE-Morgenmoderator Barny Barnsteiner zog in seiner Sendung ‚Frühschicht‘ ihren Namen: „Das fehlende Wort ist ‚Bellamy‘“ so die Kissingerin als der Moderator bei ihr anrief. Dabei handelt es sich um den Nachnamen des Sängers – Matthew Bellamy. Das Rätsel wurde gelöst und die Freude war riesig: „Herzlichen Glückwunsch. Du fährst zur exklusiven Muse Clubshow nach Köln“, gratulierte Barny. „Das ist der Wahnsinn“ freute sich Katja. Bereits am 30.06.2015 geht es für sie und ihren Mann Axel los. Die Tickets für dieses einmalige Konzert gibt es nicht zu kaufen.

Über ROCK ANTENNE:
ROCK ANTENNE ist Bayerns erstes Rockradio und bayernweit digital, europaweit via Satellit sowie über Internet und mobil empfangbar. Zusätzlich sendet ROCK ANTENNE via UKW in Augsburg und Erding auf 87,9 MHz, im Umland von Erding auf 88,8 MHz, in Freising auf 95,0 MHz, in Ebersberg auf 93,0 MHz und im Münchener Nordosten auf 99,4 MHz.