Sophia Bettels

Sophia Bettels Assistentin der Geschäftsleitung

Jubelschreie in schwierigen Zeiten: Dreifache Mama aus Germaringen freut sich dank ANTENNE BAYERN

Dank ANTENNE BAYERN hatte Katrin Steinhauser gestern trotz der aktuellen Lage allen Grund zu Jubeln: Die dreifache Mama aus Germaringen hörte die beiden entscheidenden Hits in Bayerns bestem Musikmix und meldete sich direkt telefonisch beim Radiosender. Somit sicherte sie sich einen ANTENNE BAYERN Bulli XXL im Wert von rund 70.000 Euro.

Vor wenigen Tagen verkündete ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser die beiden entscheidenden Hits aus Bayerns bestem Musikmix: „Wenn ihr ‚Bittersweet Symphony‘ von Gamper & Dadoni und ‚Higher Love‘ von Kygo, Whitney Houston direkt hintereinander hört, dann ruft an und sichert euch einen nagelneuen Bulli XXL im Wert von 70.000 Euro“.

Trotz der aktuellen Lage und der damit verbundenen Einschränkungen im Alltag witterte auch Katrin Steinhauser aus Germaringen ihre Chance, auf einen Lifestyle-Camper. Als sie am gestrigen Donnerstag, den 19. März 2020, tatsächlich die beiden entscheidenden Hits auf ANTENNE BAYERN hörte, wurde die 36-Jährige aufmerksam und griff sofort zum Telefon. Am anderen Ende der Leitung begrüßten sie die beiden Moderatoren Djamil Deininger und Lisa Augenthaler – Katrin antwortete mit nervöser Stimme: „Hallo“. Sie konnte es gar nicht fassen, dass sie tatsächlich in der Studioleitung gelandet war. „Liebe Katrin, trotz aller bedrückender Nachrichten dürft ihr euch jetzt einfach mal freuen und zwar über einen ANTENNE BAYERN Bulli XXL im Wert von 70.000 Euro! Herzlichen Glückwunsch!“, verkündete Djamil. Katrin war außer sich und jubelte lauthals los: „Oh Gott, danke! Oh Gott! Ich zittre am ganzen Körper!“. Und auch die beiden Moderatoren freuten sich über dieses Familien-Glück. „Liebe Katrin, diese Freude zaubert auch uns beiden ein riesiges Lächeln ins Gesicht!“, so Lisa.

Aufgrund der hohen Anrufer-Resonanz hat die Bundesnetzagentur dem Sender ANTENNE BAYERN untersagt, die kostenfreie Studio-Hotline für diese Aktion zu verwenden.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.