Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Wenn der Schulhof zur Konzert-Location wird, dann ist ANTENNE BAYERN nicht weit. Der landesweite Radiosender bringt Megastars auf den Pausenhof und alle Schulen im Freistaat können mitmachen. Das nächste Exklusiv-Konzert findet am kommenden Freitag, den 30.10.2015, am Josef-Hofmiller-Gymnasium in Freising statt. Welcher Top-Act auftreten wird, verrät Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser ebenfalls am Freitag um kurz vor 7.00 Uhr in „Guten Morgen Bayern“.

Das Josef-Hofmiller-Gymnasium aus Freising hat es geschafft sich eines der begehrten ANTENNE BAYERN Pausenhof-Konzert nach Oberbayern zu holen. Die Schüler und Schülerinnen stimmten bis zur letzten Sekunde beim Online-Voting des Senders ab und erklickten sich den ersten Platz. Am heutigen Mittwoch, den 28. Oktober 2015 überraschte ANTENNE BAYERN-Reporter Nick Lisson die Gymnasiasten. Nachdem er per Lautsprecherdurchsage das Ergebnis verkündete, gab es kein Halten mehr in den Klassenzimmern. Um circa 11:20 Uhr versammelten sich alle in der Aula und Nick Lisson rief den Schülern zu: „Liebe Freisinger, ihr seid der Wahnsinn, das nächste ANTENNE BAYERN Pausenhof-Konzert steigt diesen Freitag am Josef-Hofmiller-Gymnasium.“

Nun wartet auf das Gymnasium eine unvergessliche große Pause. Bereits am kommenden Freitag, den 30. Oktober 2015, findet das nächste ANTENNE BAYERN Pausenhof-Konzert statt. Welcher Mega-Star in Freising die Schule rocken wird, ist noch streng geheim und wird am Tag des Konzertes um kurz vor 7.00 Uhr in der Sendung „Guten Morgen Bayern“ mit Wolfgang Leikermoser verraten.

Diese Stars haben schon die bayerischen Pausenhöfe gerockt: Sportfreunde Stiller, Rea Garvey, SIDO, Adel Tawil, Sunrise Avenue, Milow, Revolverheld, The BossHoss und Olly Murs. Bereits in der letzten Woche konnte sich das Comenius-Gymnasium aus Deggendorf freuen. ANTENNE BAYERN brachte die norwegischen Superstars Madcon für einen Exklusiv-Gig auf den Pausenhof nach Niederbayern.