Indra Gerdes neue Wetterfrau an Leikis Seite auf ANTENNE BAYERN

Stefan Assfalg

Stefan Assfalg Unternehmenssprecher u. Leiter Medienpolitik

Indra Gerdes ist die neue Frau an der Seite von Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser in der Sendung „Guten Morgen Bayern“, Montags bis Freitags von 5.00 bis 9.00 Uhr. Die 35-Jährige ist ab 3. Januar 2010 auf ANTENNE BAYERN als Wetterexpertin zu hören. Dass sie den Titel Wetterexpertin zurecht trägt, will sie gleich zum Einstand mit ihrer Wetter-Wette beweisen. Indra Gerdes wettet, dass sie das Wetter auf die Stunde genau für jeden Ort in Bayern vorhersagt. Leiki legt für Bayerns beste Wetterfrau jetzt schon seine Hand ins Feuer und ist überzeugt, dass sie mit ihrer Vorhersage Recht haben wird. Sollte sie tatsächlich mal falsch liegen, will er seine Autotür pink anmalen.

Gerdes begann ihre Radiokarriere 2002 bei Radio Hamburg. Wurde dort als die sonnigste Stimme der Stadt bekannt. Von 2006 an war sie im Programm von Energy München zu hören und lebt heute mit ihrem Mann, zwei Kindern und einem Hund in Vaterstetten bei München.