Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

„Ich hab‘ dich lieb, Mama“ – Das ANTENNE BAYERN Muttertags-Video

„Wie würdest du dich als Mama selber einschätzen?“ War die Frage, die ANTENNE BAYERN-Moderatorin Indra einer Gruppe von Müttern stellte. Die Antworten reichten von „zu wenig Zeit“ bis hin zum „schlechten Gewissen“. Indra, die ebenfalls Mama ist, konnte viele Sorgen teilen und nachvollziehen. Doch nun stellt sich die Frage, ob die eigenen Kinder das genauso empfinden? Aus diesem Grund wurden die Kids gefragt, was ihre Mama zur besten Mama der Welt macht. Die Grundschüler im Alter von sechs bis sieben Jahren überraschten dabei mit ihren Antworten. Egal ob singende Mama, hübsche Frau oder fürsorgliche Mutti, für jedes Kind ist die eigene Mutter einfach die beste.

In dem dreiminütigen Video von ANTENNE BAYERN zeigte sich, dass die Selbsteinschätzung der Mütter und die Wahrnehmung ihrer Kids oft ganz weit auseinander gehen. Einige Mamas waren von den Statements ihrer Kinder überrascht, viele sogar den Tränen nahe. Eines ist aber klar: Diese Mütter machen einen fantastischen Job und ihre Kinder lieben sie von ganzem Herzen.

Am 8. Mai ist Muttertag - das ANTENNE BAYERN Video zum Muttertag gibt es bereits jetzt unter folgendem Link zu sehen.