Ihre Ansprechpartner

Bettina Volmerhaus

Bettina Volmerhaus Leiterin Hörerservice

089/99277-283

Sophia Bettels

Sophia Bettels Assistentin der Geschäftsleitung

089/99277-211

Hochzeits-Happy-End: ANTENNE BAYERN rettet „den schönsten Tag des Lebens“ zweier Gaimersheimer

Hochzeitsfeier in der Coronazeit – und die Band sagt kurz vorher ab. Mit diesem Hilferuf meldete sich das Brautpaar aus Gaimersheim bei ANTENNE BAYERN. Das Team des Radiosenders rettete das Fest.

„Seit über einem Jahr plane ich mit meiner zukünftigen Ehefrau Sandra unsere Traumhochzeit am Samstag, den 19. September. Erst schien uns Corona einen Strich durch die Rechnung zu machen und dann haben wir uns doch dazu entschlossen, unsere Hochzeit im entsprechenden Rahmen zu feiern. Nun das Problem: Unsere Band sagt uns gestern Vormittag wegen Corona ab. Könnt ihr uns helfen?“, so der Hilferuf von Michael Sleziona im Programm von ANTENNE BAYERN letzten Donnerstag.

Die ANTENNE BAYERN-Moderatoren Wolfgang Leikermoser und Indra aus dem „Guten Morgen Bayern“-Team wussten sofort, was zu tun war, um dem Paar aus der Patsche zu helfen. „Wozu haben wir wohl eine eigene Band im Haus?“, scherzte Leiki und begann direkt zu organisieren. Wenig später schließlich die gute Nachricht: „Unsere ANTENNE BAYERN-Band ist spontan zur Stelle und spielt den ganzen Tag Live auf eurer Hochzeit.“

In enger Abstimmung mit dem Brautpaar machte sich die Band kurzfristig für den Tag bereit und studierte die Lieblingslieder der beiden ein. Am Samstag war es dann soweit: bei traumhaftem Sonnenwetter und blauem Himmel konnten sich Sandra, ganz in weiß, und Michael vor dem Altar das Ja-Wort geben und anschließend in ihrer modern-rustikalen Wunsch-Location, Birkenheide in Geisenfeld, feiern. Sie luden ihre 100 Gäste zu Kaffee und Kuchen unter Bäumen ein und zogen dann in den lichtdurchfluteten Saal weiter, in dem gegessen und ausgelassen bis Mitternacht getanzt wurde. Alles war so, wie es sich Sandra und Michael vorgestellt hatten.

„Die Bandleute waren super, sie hatten genau unseren Humor! Und am besten hat uns der Hochzeitstanz gefallen, für den sie das Lied extra noch geübt hatten. Es war einfach superschön. Vielen Dank, ANTENNE BAYERN!“