Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Auf geht‘s! Heute startet das Voting zu den ANTENNE BAYERN Pausenhof-Konzerten

Ein Star, eine Pause und unzählig jubelnde Schüler. Das kann nur eines bedeuten: Die ANTENNE BAYERN-Pausenhofkonzerte sind wieder da. Top-Acts wie die Sportfreunde Stiller, Revolverheld, Madcon, Rea Garvey, SIDO, Sunrise Avenue, Milow, Adel Tawil, The BossHoss oder Olly Murs rockten bereits die bayerischen Schulhöfe und begeisterten Groß und Klein.

Mitmachen kann jeder – und es ist ganz leicht den Pausenhof in eine echte Konzertarena zu verwandeln: Auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de die eigene Grund-, Real-, Berufsschule oder sein Gymnasium auswählen, anklicken und abstimmen. Auf die Schule mit den meisten Klicks wartet dann das ANTENNE BAYERN Pausenhof-Konzert! Welche Schule in diesem Jahr das Rennen machen wird, zeigt am Ende das Voting. Doch die Schüler können sich jetzt schon auf einen Megastar der Extraklasse freuen – wer es sein wird, bleibt wie immer streng geheim.

Weitere Informationen sowie das Voting gibt es auf der Homepage des Senders unter folgendem Link: http://www.antenne.de/programm/aktionen/pausenhof-konzerte/2016/