Ihre Ansprechpartner

Bettina Volmerhaus

Bettina Volmerhaus Leiterin Hörerservice

089/99277-283

Tabe Jeen Schneider

Tabe Jeen Schneider Referent Unternehmenskommunikation, Medienpolitik u. b2b-Marketing

+49 89 99 277-245

Alexandra Racky

Alexandra Racky Assistentin der Geschäftsführung

089/99277-211

Henning Grube und Marc Hörhammer zu Prokuristen der brandarena ernannt

Henning Grube ist seit 2006 bei brandarena beschäftigt und hat seitdem verschiedene Positionen im Bereich Eventmanagement durchlaufen. Zuletzt war der ausgebildete Betriebswirt in der Funktion als Senior Projektleiter & Controlling tätig.

Marc Hörhammer war zuletzt als selbständiger Projektleiter für brandarena tätig. Zuvor hatte der ausgebildete Betriebswirt und Redakteur diverse Funktionen im Eventmanagement inne, u.a. bei Mainstream Media und RW Entertainment.

„Der Geschäftsverlauf von brandarena hat sich in den vergangenen Jahren sehr positiv entwickelt. Wir haben das neue Geschäftsfeld Kommunikation aufgebaut und freuen uns über eine gestiegene Projektzahl und wachsende Etats. Mehraufwand bedeutet immer auch ein Mehr an Verantwortung. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden auch auf höchster Ebene einen persönlichen Service zu bieten. Darum freut es mich sehr, dass Henning und Marc die Prokura übernehmen und ihre Erfolgsgeschichten bei brandarena fortschreiben.“, so Ute Doetsch, Geschäftsführerin von brandarena.

Über die brandarena:
brandarena ist ein 100%iges Tochterunternehmen von ANTENNE BAYERN. Zentrale Bausteine der Geschäftstätigkeit sind die Eventplanung sowie die Entwicklung von Kommunikationsmaßnahmen. Neben Kommunikationskampagnen aus dem gesellschaftspolitischen Bereich konzipiert die Agentur seit Jahren erfolgreich Markenevents, öffentliche Events, Incentives und Promotions. Zu den Kunden zählen u.a. Allianz, Privatbrauerei Erdinger Weißbräu, Siemens-Betriebskrankenkasse, Bayerisches Wirtschaftsministerium, Privatmolkerei Bauer, Porsche Zentrum München Süd sowie die Versicherungskammer Bayern.