Tabe Jeen Schneider

Tabe Jeen Schneider Projektmanager Business Development und Referent Unternehmenskommunikation

Henning Grube und Marc Hörhammer werden Etat-Direktoren von brandarena

Henning Grube (34) und Marc Hörhammer (32) sind ab sofort Etat-Direktoren von brandarena, 100%iges Tochterunternehmen von ANTENNE BAYERN. brandarena reagiert mit dieser Personalentscheidung auf ihr stetig wachsendes Kundenportfolio und den hieraus entstehenden zusätzlichen Consulting- und Service-Bedarf. Im vergangenen Jahr konnte die Eventtochter von ANTENNE BAYERN namhafte Neukunden, wie das Porsche Zentrum München Süd, das Wasserburger Arzneimittelwerk, IHK für München und Oberbayern, Hoffmann Group sowie das Bayerische Umweltministerium gewinnen.

Henning Grube ist seit 2006 bei brandarena beschäftigt und hat seitdem verschiedene Positionen im Bereich Eventmanagement durchlaufen. Zuletzt war der ausgebildete Betriebswirt in der Funktion als Senior Projektleiter & Controlling tätig.

Marc Hörhammer war zuletzt als Selbständiger Projektleiter für brandarena tätig. Zuvor hatte der ausgebildete Betriebswirt und Redakteur diverse Funktionen im Eventmanagement inne, u.a. bei Mainstream Media und RW Entertainment.

„Das Geschäftsvolumen hat sich in den vergangenen Jahren aus unserer Sicht sehr erfreulich weiterentwickelt. Dies zeigt nicht zuletzt die wachsende Anzahl an Neukunden, die wir im letzten Jahr für uns gewinnen konnten“, so Ute Doetsch, Geschäftsführerin von brandarena. „Durch diese personelle Aufstockung bieten wir unseren Kunden auch in Zukunft ein optimales persönliches Service-Umfeld. Das heißt, zum einen herauszuragen in dem, was wir tun, und zum anderen bestmögliche Beratung und Kundenbetreuung bereitzustellen.“