Sophia Bettels

Sophia Bettels Assistentin der Geschäftsleitung

Heiß, heißer, am heißesten: „Hoch Leiki“ knackt Hitze-Rekord

Das nach ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser benannte Hochdruckgebiet „Leiki“ knackt den Hitzerekord in Deutschland.

„Hoch LEIKI hat ganz Deutschland eine überraschende Herbst-Hitzewelle mit Spitzenwerten bis 36 Grad beschert. Dabei war es am Dienstag mancherorts so warm wie noch nie im September seit Beginn der Wetteraufzeichnungen (…) Spitzenreiter mit 36,2 Grad war Geilenkirchen unweit von Aachen“, so zu lesen in einer Pressemitteilung von WetterOnline am heutigen Mittwochmorgen.

ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser ist überglücklich und bedankt sich bei seiner Kollegin aus dem „Guten Morgen Bayern-Team“: „Danke liebe Indra! Du hattest genau den richtigen Riecher, als du mir, Bayern und ganz Deutschland dieses tolle Geschenk klar gemacht hast. Und wir schicken nicht nur bombastisches Wetter durch ganz Deutschland, sondern auch alle aktuellen Hits in Bayerns bestem Musikmix. Denn ANTENNE BAYERN ist bald via DAB+ in ganz Deutschland empfangbar. Ich bin super gespannt und freue mich auf ein ebenso strahlendes Programm ab Oktober!“.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.