Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

"Harry G" grantelt für ANTENNE BAYERN in der Stefan Meixner Show

Ab sofort bekommt die Stefan Meixner Show auf ANTENNE BAYERN noch ein paar Lacher mehr. Der Grund: Markus Stoll alias „Harry G“ verstärkt die Sendung mit seinem speziellen, bayerischen Humor. Der gebürtige Regensburger trifft dabei den Nerv der Zeit und grantelt sich alles von der Seele, was ihn auf die Palme bringt. Ganz besonders der Isarpreiß und dessen Bemühungen sich in die bayerische Gesellschaft zu integrieren, sind ihm ein ständiger Dorn im Auge. Nun wird "Harry G" täglich, von Montag bis Freitag, um kurz nach halb fünf, die Hörer von ANTENNE BAYERN mit seiner Comedy zum Lachen bringen.

Markus Stoll, besser bekannt als „Harry G“ kommentiert die Zusammenarbeit mit ANTENNE BAYERN auf seine ganz eigene Art: „Ich bin den ganzen Tag grantig und meinen Freunden geht das total auf die Nerven. Jetzt grantel ich auf ANTENNE BAYERN und zwar über alles und jeden! Das haben die jetzt davon“

Sendetermin: Montag – Freitag, um kurz nach 16.30 Uhr, auf ANTENNE BAYERN

Infos zu Markus Stoll alias „Harry G“:
Mit über 3 Millionen YouTube-Klicks und über 75.000 Facebook-Fans ist „Harry G“ als zeitgemäßer Botschafter der bayerischen Lebensart bereits bestens bekannt. Hinter dem Erfolg steht jedoch ein andere Name, Markus Stoll. Stoll bezeichnet sich selbst als verwöhntes Einzelkind und verbrachte einen Großteil seiner Kindheit mit seiner Familie am Schliersee. Nach dem Abitur studierte er Betriebswirtschaftslehre in Innsbruck und Buenos Aires. Seit 2006 lebt er in München. In seiner Freizeit frönt der sportliche 34-Jährige seinen Hobbies Eisbach-Surfen, FreeSki und Mountainbiken. Er bewundert Gerhard Polt und Fredl Fesl und ist Fan von Helge Schneider und Harald Schmidt. Mit seinem Programm "Leben mit dem Isarpreiß“ ist Markus Stoll als „Harry G“ seit Mai auf Tour.