Raphael Doderer

Raphael Doderer Leiter Unternehmenskommunikation

Sophia Bettels

Sophia Bettels Assistentin der Geschäftsleitung

Halloween-Special: der Familienmord von Hinterkaifeck bei der langen ANTENNE BAYERN-Podcast-Nacht

Hinterkaifeck ist der Tatort eines der rätselhaftesten Verbrechen Deutschlands: 1922 wurden auf dem Bauernhof sechs Menschen brutal ermordet. Wer war das und warum? ANTENNE BAYERN strahlt zu Halloween am Samstag ab 20 Uhr den Podcast „Dunkle Heimat – Hinterkaifeck“ aus und begibt sich mit seinen Hörern auf Spurensuche.

„Dunkle Heimat – Hinterkaifeck“ - so heißt der Podcast, der die Geschichte eines echten und bis heute ungeklärten Mehrfachmordes in Oberbayern erzählt. Vor knapp 100 Jahren wurde auf einem Bauernhof in Hinterkaifeck eine komplette Familie samt Kleinkind brutal ermordet. Bis heute ist unklar, wer der oder die Täter waren. Vermutungen und Verschwörungstheorien gibt es allerdings viele. Schließlich hatte die Familie einige dunkle Geheimnisse. Am Ende hat ANTENNE BAYERN-Spurensucher Berni Mayer mehr herausgefunden als er selbst jemals gedacht hätte. Die komplette Geschichte gibt es am kommenden Halloween-Samstag von 20 Uhr bis 3 Uhr im Radioprogramm oder jederzeit als kostenloser Podcast auf antenne.de sowie allen bekannten Apps wie Spotify, AUDIO NOW oder Apple Podcasts.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.