Raphael Doderer

Raphael Doderer Leiter Unternehmenskommunikation

Sophia Bettels

Sophia Bettels Assistentin der Geschäftsleitung

Glückliche Oberpfälzerin holt sich nagelneuen E-Porsche Taycan bei ANTENNE BAYERN

Stefanie Kaatzke aus Eschenbach war beim Anruf von ANTENNE BAYERN vollkommen aus dem Häuschen. Die leidenschaftliche Autofahrerin hatte den passenden Schlüssel bei der Aktion „Digitalradio an für ‘nen Porsche Taycan“ und kann sich ab sofort als Besitzerin des neuen E-Sportwagens bezeichnen.

„Oh Gott, wie geil ist das denn?! Danke, danke, danke!“ Stefanie Kaatzkes Freude über ihren nagelneuen Zukunftstraum auf vier Rädern schwappte am Freitagmorgen förmlich zu allen ANTENNE BAYERN-Hörern über. Kein Wunder – „mein altes Auto wird bald den Geist aufgeben“, so die 34-Jährige. Ab sofort wird sie die 70 Kilometer Arbeitsweg in einem nagelneuen Sportwagen mit 490 PS zur Großküche einer Bayreuther Schuleinrichtung fahren.

Sie hatte sich wie viele tausende andere Hörer online für die Aktion „Digitalradio an für ‘nen Porsche Taycan“ registriert und wurde bereits vor zwei Wochen vom „Guten Morgen Bayern“-Moderator Wolfgang Leikermoser auf ANTENNE BAYERN genannt. Die Familienmama meldete sich rechtzeitig innerhalb von drei Hits zurück und holte sich somit einen von 20 Schlüsseln für den Porsche Taycan.

Genau wie die anderen 19 Schlüsselbesitzer saß Stefanie Freitag früh, am Tag der Schlüsselziehung, besonders aufgeregt vor ihrem Radio. Eigentlich war ein feierliches Event in einem der Porsche Zentren in München geplant, bei dem alle Schlüsselbesitzer gemeinsam mit dem Team von ANTENNE BAYERN dem großen Moment entgegenfiebern sollten, wer den passenden Schlüssel hat. Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen entschied ANTENNE BAYERN allerdings, die Schlüsselziehung im Funkhaus durchzuführen. Die Sicherheit für Hörer, ihre Familien und die Moderatoren geht vor.

Tatsächlich klingelte um kurz nach 8 Uhr Stefanies Telefon in Eschenbach. Wolfgang „Leiki“ Leikermoser und die Moderatorin Lisa Augenthaler waren dran und verkündeten ihr die großartige Botschaft: „In diesem Moment schenkt dir ANTENNE BAYERN den E-Porsche Taycan. Du hast ihn!“ Die überwältigte Mutter brach in Freudenschreie aus. Sie konnte ihr Glück nicht fassen.

Am Mittag konnte die Eschenbacherin ihr neues Auto bereits zum ersten Mal live vor ihrer Haustür betrachten. ANTENNE BAYERN-Moderatorin Marion Schieder hatte sich gleich morgens auf den Weg zu ihr gemacht. So konnte Stefanie schon die ersten Runden mit dem Porsche Taycan drehen: „Das ist ja der absolute Wahnsinn! Sieht der toll aus. Mit dem macht das Autofahren jetzt noch zehn Mal mehr Spaß!“

Damit Stefanie auch immer mit voller Batterie unterwegs sein kann, schenkte ihr ANTENNE BAYERN zusammen mit E.ON zusätzlich eine Wallbox-Ladestation und Strom für ein ganzes Jahr.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.