Ihre Ansprechpartner

Bettina Volmerhaus

Bettina Volmerhaus Leiterin Hörerservice

089/99277-283

Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

+49 89 99 277-242

Alexandra Racky

Alexandra Racky Assistentin der Geschäftsführung

089/99277-211

Geldsegen vor Entbindung: Teisendorferin kassiert 10.000 Euro bei ANTENNE BAYERN

Ob Familienurlaub, ein neues Kinderzimmer oder eine Finanzspritze fürs Familienkonto: Isabel-Teresa Klauser aus Teisendorf im Landkreis Berchtesgadener Land startet mit einer satten Prämie ins Frühjahr. Hochschwanger meldete sie sich am vergangenen Mittwoch, den 20. Februar 2019, beim landesweiten Radiosender, um ihr Glück beim ANTENNE BAYERN 10.000 Euro Quiz herauszufordern. Sie beantwortete alle Fragen vor Ablaufen der Zeit. Jetzt darf sich die inzwischen frischgebackene Mutter über 10.000 Euro mehr auf dem Konto freuen.

„Das ANTENNE BAYERN 10.000 Euro Quiz geht gleich mit den nächsten fünf Fragen in eine neue Runde! Wer alle Fragen in 30 Sekunden richtig beantworten kann, bekommt 10.000 Euro! Jetzt mitmachen unter der kostenlosen Studiohotline und eine satte Frühjahrsprämie abkassieren!“, mit diesen Worten kündigte der ANTENNE BAYERN-Moderator Stefan Meixner am vergangenen Mittwoch um 17:00 Uhr die neue Quiz-Runde an. Immer montags bis freitags um 7:00, 9:00, 12:00, 15:00 und 17:00 Uhr haben die Hörer des landesweiten Radiosenders die Chance, abzukassieren.

Isabel-Teresa Klauser aus Teisendorf im Landkreis Berchtesgadener Land folgte dem Aufruf des Moderators und meldete sich sofort telefonisch beim Sender. Der Glückspilz der Stunde landete tatsächlich in der Sendung „Die Stefan Meixner Show“ und kam mit den beiden ANTENNE BAYERN-Moderatoren Stefan Meixner und Marion Schieder direkt ins Plaudern. Im Interview erzählte sie: „Ich bin gerade mit dem zweiten Kind hochschwanger und mein Entbindungstermin wäre eigentlich heute! Ich war schon im Krankenhaus, allerdings haben sie mich wieder nach Hause geschickt“. Fürsorglich erkundigte sich Stefan Meixner nach Isabels Wohlbefinden und ihrem Mut sich an so einem besonderen Tag der Quiz-Aufregung zu stellen. Überzeugt von ihrer Willenskraft startete der Moderator schließlich den 30-Sekunden-Countdown und stellte ihr folgende Fragen: Wie viele Kilometer sind 1.000 Meter? Welche deutsche Fluggesellschaft hat den Kranich im Logo? Wie hieß die italienische Währung vor der Einführung des Euro? Wie viele Bratwürste kommen traditionell in ein Nürnberger Weggla? Wie heißt der Druide im Dorf von Asterix? Die 27-Jährige glänzte neben ihrem Wissen auch mit Schnelligkeit, denn noch bevor die Zeit stoppte, waren alle Fragen beantwortet. Gespannt wartete sie auf die Auflösung von Stefan Meixner: „Liebe Isabel, deine fünf Antworten waren alle richtig!“. Fassungslos hakte die Teisendorferin nochmal nach: „Echt? Nein, wirklich!“. Als Marion Schieder und Stefan Meixner ihr dann zu 10.000 Euro gratulierten, jubelte Isabel voller Freude: „Vielen lieben Dank! Das ist ja super! Mein Gott, mein Mann wird von der Stange fallen, wenn er das hört! Das ist Wahnsinn!“.

Wenige Tage später erreichte das ANTENNE BAYERN-Team die Nachricht, dass das kleine Töchterchen nun das Licht der Welt erblickte. Um sowohl das Familienglück als auch den Geldsegen in Höhe von 10.000 Euro zu feiern, machte sich ANTENNE BAYERN-Moderatorin Marion Schieder am gestrigen Montag auf den Weg in das Klinikum Traunstein. Dort überraschte sie die frischgebackene Mama und die kleine Emilia mit einem Blumenstrauß und dem ANTENNE BAYERN-Geldkoffer. Als dann auch noch die Oberärztin dazukam und Mama Isabel und ihr Töchterchen nach Hause entließ, war das Familienglück perfekt. 

Weitere Informationen sowie das Trainingscenter zum ANTENNE BAYERN 10.000 Euro Quiz gibt es auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de