Raphael Doderer

Sophia Bettels

Sophia Bettels Assistentin der Geschäftsleitung

089/ 99 277-211

Gardasee mit bayerischem Flair: ANTENNE BAYERN sendet auch dieses Jahr am Urlaubsort

Viele Urlauber zieht es vor allem in diesem Jahr in den Süden Europas. Speziell ein Urlaubsreiseziel lockt jedes Jahr erneut unzählige reiselustige Bayern an: die norditalienischen Urlaubsregionen rund um den Gardasee. Mit dabei und über die UKW-Radiofrequenzen empfangbar ist ANTENNE BAYERN als Lieblingssender vieler Menschen.

Der Sommer steht vor der Tür. Viele Menschen zieht es nach geraumer Zeit wieder in die Ferne. Eines der beliebtesten Reiseländer Deutschlands bleibt dabei Italien, allen voran der Gardasee als einer der bekanntesten und populärsten Urlaubsziele. Damit ein bisschen Heimat mitreist, begleitet ANTENNE BAYERN seine Hörer ab dem 1. April in die nördlichen Urlaubsregionen rund um den Gardasee, „denn Bayern ist, wo du grad bist“.

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit dem italienischen Radiosender „Radio Studio Più“ können Urlauber das Programm von ANTENNE BAYERN auf folgenden UKW-Frequenzen des italienischen Radiosenders kostenlos empfangen:

• 100.1 MHz – Riva del Garda (Tn)
  • 91.0 MHz – Malcesine (Vr)
  • 91.0 MHz – Rovereto (Tn)
  • 94.0 MHz – Pozzolengo (Bs)

ANTENNE BAYERN sendet deutschlandweit via DAB+ und ist zudem weltweit online und über die kostenlose App empfangbar. Weitere Informationen zum Radioempfang im Gardasee-Urlaub und zum Programm gibt es unter www.antenne.de.