Romina Satiro

Edith Baumann

Edith Baumann Projektassistentin

Freudenschrei im Schloss: Hausdame aus Bad Wiessee kassiert Leikis 10.000 Euro

Im Schloss Ringberg in Kreuth hallte der Freudenschrei von Eileen Kempa heute Morgen durch alle Zimmer: Im Rahmen der Aktion „ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt“ reichte die Hausdame ihr Netto-Gehalt ein und hatte am heutigen Freitag Grund zum Jubeln. Bei der Sonderziehung um 7.00 Uhr kassierte sie statt doppeltem Gehalt Leikis 10.000Euro.

„Ist das geil! Meine Kollegen hier haben gerade auch alle Pippi in den Augen“, so Eileen Kempa aus Bad Wiessee, die sich heute über eine ganz besondere Finanzspritze von ANTENNE BAYERN freut.

Um an der Aktion „ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt“ teilzunehmen, reichte die 36-Jährige vorab den Betrag ihres Netto-Monatsgehalts unter www.antenne.de ein. Ab diesem Zeitpunkt hieß es für die Oberbayerin: Radio an. Und Eileen hatte tatsächlich Glück. Bei der Sonderziehung mit der 10.000-Euro-Garantie um 7.00 Uhr verkündete Moderator Wolfgang Leikermoser ihren Namen: „Liebe Eileen, wir warten jetzt auf deinen Anruf. Wenn du dich rechtzeitig meldest, dann packe ich heute noch 10.000 Euro auf dein Monatsgehalt obendrauf.“

Ab diesem Zeitpunkt ging für Eileen plötzlich alles ganz schnell: Sie griff zum Telefon und wählte sofort die kostenfreie Studiohotline. „Hallo, hier ist Eileen!“, im weiteren Gespräch mit den Moderatoren erzählte die Hausdame: „Ich habe heute schon um 6.30 Uhr im Schloss Ringberg in Kreuth angefangen zu arbeiten. Gerade überprüfe ich den Speisesaal.“ Bevor Eileen ihre Arbeit wiederaufnehmen konnte, hatte das „Guten Morgen Bayern“-Team am anderen Ende der Leitung noch eine gute Nachricht: „Liebe Eileen, von uns gibt es jetzt für dich nochmal 10.000 Euro obendrauf!“. Voller Freude jubelte die 36-Jährige lauthals los.

ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt

Das Mitmachen ist ganz leicht: Das Nettogehalt entweder unter www.antenne.de, in der ANTENNE BAYERN-App oder per Alexa einreichen, das Radio anschalten und dran bleiben. Jeden Montag bis Freitag um kurz nach 7.00, 9.00, 12.00 und 15.00 Uhr wird im laufenden Programm ein Teilnehmer gezogen. Wenn der eigene Name im laufenden Programm zu hören ist, dann schnell zum Telefon greifen und zurückrufen: ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt gerne. Von Montag, den 25.November 2019 bis Freitag, den 29. November 2019, gibt es jeden Morgen um 7.00 Uhr eine Sonderziehung und damit garantiert 10.000 Euro für den oder die Glückliche/n.