Florian aus Auggen kassiert 1.000 Euro im ROCK ANTENNE Classic Rock Double Shot

„Classic Rock Double Shot“: Unter diesem Motto haben die Hörer des Senders ROCK ANTENNE aktuell die Chance auf 1.000 Euro. Florian Schwind aus Auggen machte am vergangenen Dienstag, den 5. Februar 2019, den Anfang: Er hörte im entscheidenden Moment das Programm des Rockradios und darf sich jetzt über 1.000 Euro mehr auf seinem Konto freuen.

„Wenn wir zwei Classic Rock-Songs abfeuern, dann ist das ein lukrativer Double Shot. Laufen die beiden Hits Queen mit ‚We Will Rock You‘ und Guns N‘ Roses mit ‚Knockin´ on Heaven´s door‘ direkt hintereinander im Programm, dann ruft schnell an unter der ROCK ANTENNE Studiohotline und räumt ganz einfach 1.000 Euro ab!“, so ROCK ANTENNE-Moderator Barny Barnsteiner, der die Aktion vergangene Woche in seiner Sendung „Die Frühschicht“ ankündigte.

Am Dienstag, den 5. Februar 2019, witterte Florian Schwind aus Auggen seine Chance abzukassieren: Als er um kurz nach 8:00 Uhr die beiden genannten Songs direkt hintereinander im laufenden Radioprogramm hörte, schnappte er sich sofort das Telefon und wählte die kostenlose Studiohotline von ROCK ANTENNE. Mit dem Glück auf seiner Seite landete der Auggener tatsächlich in der Leitung von ROCK ANTENNE-Moderator Barny Barnsteiner. „Florian hier, guten Morgen! Ich rufe wegen dem Classic Rock Double Shot an!“ Nachdem Barny zunächst noch versuchte den Freiburger ein wenig in die Irre zu führen, indem er anzweifelte, dass die beiden Songs tatsächlich im Radio zu hören waren, löste der Moderator schließlich freudig auf: „Du hast alles richtiggemacht! Du bekommst den ersten Classic Rock Double Shot, also satte 1.000 Euro!“. Inzwischen jubelte Florian bereits am anderen Ende der Leitung: „Super! Geil! Dankeschön!“.

Direkt im Anschluss kündigte der Morgenmann mit den neuen Songs gleich die nächste Runde zum Classic Rock Double Shot an: „Mit den Songs ‚You Shook Me All Night Long‘ von AC/DC und ‚Nothing Else Matters‘ von Metallica klingelt es vielleicht auch schon bald in eurer Kasse!“.

Weitere Informationen zum „Classic Rock Double Shot“ gibt es auf der Homepage des Senders unter www.rockantenne.de