Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Ferienspaß im Altmühltal – Leikermoser auf Sommertour in Beilngries

Mit seinem blauen Bulli fährt ANTENNE BAYERN-Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser gerade durch den Freistaat. Überall wo er Halt macht, ist Ferienspaß garantiert. Am heutigen Freitag stoppte Leiki mit seiner ‚Alles frei, sei dabei‘-Sommertour in Beilngries im Landkreis Eichstätt und organisierte dort für viele Freizeitangebote kostenfreien Eintritt. Mit dabei die Sommerrodelbahn, das Freibad oder die Minigolfanlage.

Sommer in Bayern und Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser von ANTENNE BAYERN organisiert den Freizeitspaß für alle. Augsburg, Eging am See, Schwandorf oder Bad Kissingen standen bereits auf Leiki‘s Reiseroute. Am heutigen Freitag ging es dann ins Altmühltal nach Beilngries. Eines ist natürlich klar: Da wo der Morgenmann mit seiner ‚Alles frei, sei dabei‘ Sommertour Station macht, ist an vielen Attraktionen der Eintritt frei. Egal ob Sommerrodelbahn, Freibad oder Minigolf – die Zauberwörter für den freien Eintritt lauten: „Ich höre ANTENNE BAYERN“.

„Liebe Hörer, heute wird ein ganz besonderer Ferientag. Ich bin nämlich gerade im wunderschönen Altmühltal, genauer gesagt in Beilngries“, verriet Leiki am heutigen Freitag um kurz nach 7.00 Uhr in seiner Sendung ‘Guten Morgen Bayern‘ und fuhr fort: „Hier habe ich wieder einiges klar gemacht. Kanufahren, Bogenschießen, Esel streicheln oder das Freibad.“ Neben diesen Attraktionen waren Dank Leiki auch noch mehr Freizeitangebote in der Stadt und der Umgebung umsonst. Natürlich für alle, die sich mit dem Satz „Ich höre ANTENNE BAYERN“ meldeten.

Gleich zu Beginn des Tages ließ Leiki es sich nicht nehmen, die Sommerrodelbahn zu testen. Im Schlitten sauste er ins Tal: „Das war eine Gaudi, ich glaube ich mach gleich noch einen Durchgang“ schwärmte der Morgenmoderator. Danach ging es zum Esel streicheln und ans Eiscafé Europa in Beilngries. Dort tütete Leiki gratis-Eis für alle ein, auch Fotos und Autogramme durften natürlich nicht fehlen. Über ein kleines Pläuschen mit dem Bürgermeister der Stadt, Alexander Anetsberger, freute sich der Moderator auch sehr. Das Wetter spielte mit – Sonnenschein pur – und alle haben sich riesig über Leikis Besuch im Altmühltal gefreut.

Mit dabei waren:

- Altmühl Sole – Salzladen & Salarium
- Altmühlgolf Beilngries
- Altmühler Abenteuerpark
- B34 – Bouldern im Brauhaus
- Bogenschießen Irfersdorf
- Bootsverleih Beilngries – Naturama – Kanu / Kajak
- Bowling Paulushofen
- Fahradverleih Huber
- Fitnessstudio MaxLife
- Freibad Beilngries
- Badesee Kratzmühle – Tretboot & Minigolf
- Positiv Fitness
- Reit- und Fahrverein Beilngries
- 7-Täler-Segway-Parcour
- Spielzeug- und Figurenmuseum
- Swin-Golf und Fußball-Golf Paulshofen
- Technikmühle Kratzmühle
- Tenniscenter Neuzell
- Tennisclub Blauß-Weiß Beilngries e.V.
- Tourist-Information Beilngries
- Wunschelruten-Führung
- Touristikverband Beilngries
- Gasthof DIE GAMS
- Gasthof Altmühlberg
- Brauereigasthof und Hotel Schattenhofer
- Hotel Fuchsbräu
- Hotel-Gasthof zur Krone
- Gasthof „Der Millipp“

Weitere Informationen, Fotostrecken und Videos gibt es auch unter www.antenne.de, auf Instagram und der Facebook-Seite von ANTENNE BAYERN.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.