Raphael Doderer

Raphael Doderer Senior Manager Unternehmenskommunikation & PR

Edith Baumann

Edith Baumann Projektassistentin

Der neue Bierzelt-Hit: Felix Neureuther mit „Weiterziehn - Bierbank-Party-Mix“

In Augsburg beim Plärrer, beim Nürnberger Herbstvolksfest oder bei der Herbstdult in Regensburg und schon bald beim Oktoberfest in München, die Menschen im Freistaat feiern in den Metropolen und auf dem Land. Daher hat Sport-Legende und „Sänger“ Felix Neureuther seinen Hit „Weiterziehn“ gemeinsam mit ANTENNE BAYERN als neuen Bierzelt-Hit „Weiterziehn – Bierbank-Party-Mix“ aufgenommen. Der Erlös der Single geht an die ‚Stiftung ANTENNE BAYERN hilft‘ und an die Felix Neureuther Stiftung.

„Liebe ANTENNE BAYERN-Hörer, ihr seid wirklich der absolute Oberwahnsinn. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Spaß ich mit euch hatte. Und genau den wünsche ich euch jetzt auf den ganzen Festen!“ Felix Neureuther ist begeistert: Die Resonanz auf seinen Ohrwurm-Song „Weiterziehn“ war im April dieses Jahres so großartig, dass er gemeinsam mit dem landesweiten Hörfunksender jetzt eine neue Version aufgenommen hat. Blaskapellensound für alle Festzelte in Bayern verspricht der „Weiterziehn – Bierbank-Party-Mix“.

Zu hören gibt es den neuen Song auf www.antenne.de – und zu kaufen auf allen Musikplattformen. Der Erlös kommt den Stiftungen von Felix Neureuther und ANTENNE BAYERN zugute, die sich für Kinder und Jugendliche sowie Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, einsetzen.

Die Noten zum Song

Für Bands oder Kapellen, die „Weiterziehn“ nachspielen wollen, hat ANTENNE BAYERN sämtliche Noten-Sets zusammengestellt: Ob Akkordeon, Drums, E-Bass, Flöte, Gitarre, Klarinette, Posaune, Trompete oder Tuba – alles ist dabei. Den kostenlosen Download der Partitur gibt es auf www.antenne.de

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.