Romina Satiro

Edith Baumann

Edith Baumann Projektassistentin

Feldkirchenerin erlebt ROCK-Jahr ihres Lebens

Ismaning, 21. Januar 2019 – Ein ganzes Jahr lang gratis auf die besten Rockkonzerte gehen: Für Angelica Schwarzkopf aus Feldkirchen ist dieser Traum wahr geworden. Die 33-Jährige nahm an der Aktion um das begehrte „ROCK ANTENNE VIP-Ticket“ teil und hatte das Losglück auf ihrer Seite. Jetzt steht sie auf der Gästeliste für die größten Konzerthighlights, die der Freistaat in diesem Jahr zu bieten hat.

Kiss, Metallica, Rammstein, oder auch Limp Bizkit: Das sind nur einige Highlights aus der Liste der großen Rockbands, die 2019 nach Bayern kommen. Um all diese Künstler und noch viele mehr live und obendrein umsonst erleben zu können, gibt es das ROCK ANTENNE VIP-Ticket. Diese heißbegehrte Eintrittskarte verlost der Sender wieder pünktlich zum Start in das neue Jahr unter seinen Hörern.

Auch Angelica Schwarzkopf aus Feldkirchen nahm an der Aktion um die Konzertflatrate teil: Als sie den ROCK ANTENNE VIP-Song im laufenden Programm hörte, nahm sie das Telefon in die Hand und meldete sich mit ihrem Anruf beim Sender für die Aktion an. Als ROCK ANTENNE-Moderator Barny Barnsteiner in der Sendung ‚Die Frühschicht auf ROCK ANTENNE‘ am vergangenen Freitag dann tatsächlich ihren Namen zog, konnte sie ihr Glück kaum fassen: „So geil! Oh mein Gott! Großartig! Vielen lieben Dank!“, so die Feldkirchenerin im Radiointerview. Das ROCK ANTENNE VIP-Ticket gilt für zwei Personen. Die ersten Highlights warten bereits im Februar mit Ozzy Osbourne und Greta van Fleet in München.

Die Aktion des Rockradios ging am heutigen Montag bereits in die nächste Runde. Alle Informationen zur Teilnahme gibt es auf der Homepage des Senders unter www.rockantenne.de