Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

Exklusives ROCK ANTENNE Weihnachtskonzert mit Doro Pesch in der Erdinger Schiaßn

Gold- und Platin-Auszeichnungen für rund 10 Millionen verkaufte Tonträger, knapp 3.000 Live-Auftritte in rund 60 Ländern der Welt: Doro Pesch ist seit den 90ern für Heavy Metal Fans nicht mehr wegzudenken. Auf ihren Tourneen füllt sie die größten Hallen und kurz vor Weihnachten spielt sie nun für den Radiosender ROCK ANTENNE ein exklusives Unplugged im kleinsten Kreis: 250 Hörer des Senders haben die Chance die Metal-Queen am Samstag, den 20. Dezember 2014, in der Erdinger Schiaßn live zu erleben: „Ich freu mich richtig auf den Weihnachtsgig mit ROCK ANTENNE in Erding. Wir werdens richtig krachen lassen. Es wird viel Gefühl und Power sein - und das Unplugged“, so die Sängerin im Radiointerview. Die Tickets für dieses einmalige Konzert werden ausschließlich im laufenden Programm von ROCK ANTENNE verlost.

Einlass: 18.30 Uhr
Anschrift: Schiaßn Event, Neues Schießfeld 2, 85435 Erding

Über ROCK ANTENNE:
ROCK ANTENNE ist Bayerns erstes Rockradio und bayernweit digital, europaweit via Satellit sowie über Internet und mobil empfangbar. Zusätzlich sendet ROCK ANTENNE via UKW in Augsburg und Erding auf 87,9 MHz, im Umland von Erding auf 88,8 MHz, in Freising auf 95,0 MHz, in Ebersberg auf 93,0 MHz und im Münchener Nordosten auf 99,4 MHz.