Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

Exklusives ROCK ANTENNE Radiokonzert: Royal Republic live im Club

Ismaning, 30. Mai 2019 – Satter Groove, coole Looks und viel Rock ‘n‘ Roll: Die Hörer des Senders ROCK ANTENNE dürfen sich am Sonntag, den 2. Juni 2019, auf ein exklusives Radiokonzert mit der schwedischen Band Royal Republic freuen. In Eddys Rockclub heizen die Jungs den Rockern des Senders ordentlich ein und werden dort ihr neues Album „Club Majesty“, das wenige Tage vorher erscheint, zum Besten geben. Los geht es ab 19.00 Uhr. Tickets gibt es unter www.rockantenne.de.

„Wir freuen uns sehr auf das ROCK ANTENNE-Radiokonzert in München. Wir sehen uns dort! Es wird ein Fest!“, so Adam Grahn, der Frontmann der Band Royal Republic.

Gemeinsam mit seinen Jungs steht er am Sonntag, den 2. Juni 2019, live auf der Bühne von Eddys Rockclub in München. Beim exklusiven ROCK ANTENNE Radiokonzert präsentieren Royal Republic ihr brandneues Album „Club Majesty“, das am Freitag, den 31. Mai 2019, erscheint.

Einlass für die 100 glücklichen Hörerinnen und Hörer ist gegen 19.00 Uhr. Ab 20.00 Uhr stehen die vier Schweden dann in ihren gewohnt extravaganten Looks auf der Bühne und geben Vollgas. Im Anschluss an den Gig gibt es für die Hörer des Rockradios noch die Möglichkeit, sich die neue Platte von den Jungs persönlich signieren zu lassen.

Weitere Informationen und Tickets zum exklusiven ROCK ANTENNE-Radiokonzert mit Royal Republic gibt es auf der Homepage des Senders unter www.rockantenne.de