Romina Satiro

Edith Baumann

Edith Baumann Projektassistentin

Exklusiv auf ANTENNE BAYERN: Felix Neureuther stellt seinen ersten Song vor

Ismaning, 1. April 2019 – Vom Skirennläufer zum Sänger: In der Sendung „Guten Morgen Bayern“ auf ANTENNE BAYERN feierte Felix Neureuther am heutigen Montag die exklusive Radiopremiere seines Songs „Weiterziehn“. Das Video gibt es auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de.

„Ich glaube, jetzt kann ich es auch sagen: Ich bin ein riesen großer Musikfan und ich habe mich entschieden, ich werde Sänger“, mit dieser Nachricht überraschte Ex-Skirennläufer Felix Neureuther, am vergangenen Donnerstag, den 28. März 2019, im laufenden Programm des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN. Zwei Wochen nach seinem offiziellen Karriere-Ende als Wintersportler sprach er erstmals über seine Zukunft und seine Pläne als Musiker: „Ich bringe am Montag meinen ersten Song raus und da ich großer ANTENNE BAYERN-Fan bin, wollte ich ihn gerne bei meinem Lieblingssender vorstellen!“.

Gesagt – getan: Am heutigen Montagmorgen machte sich Felix Neureuther auf den Weg nach Ismaning in das ANTENNE BAYERN-Funkhaus. Dort war er live zu Gast in der Sendung „Guten Morgen Bayern“ und feierte gemeinsam mit den ANTENNE BAYERN-Moderatoren Wolfgang Leikermoser und Indra die exklusive Radiopremiere seines ersten Songs „Weiterziehn“. „Es geht um mein Leben nach der Skikarriere. Man muss mit Altem abschließen, denn es warten neue Herausforderungen!“, so der 35-Jährige im Radiointerview. Den feierlichen Radiomoment kündigte der Skistar schließlich selbst an: „Liebe ANTENNE BAYERN-Hörer, jetzt kommt meine neue Single ‚Weiterziehn‘! “.

Das Video zum Song gibt es ab sofort auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de.