Stefan Assfalg

Stefan Assfalg Unternehmenssprecher u. Leiter Medienpolitik

Et kütt wie et kütt - Servus Valerie Weber

ANTENNE BAYERN sagt Danke für 10 erfolgreiche Jahre mit Programmdirektorin Valerie Weber, die zum 1. Mai 2014 als Hörfunkdirektorin zum Westdeutschen Rundfunk nach Köln wechselt.

„ANTENNE BAYERN hat Valerie Weber sehr viel zu verdanken. Sie hat unser Programm kontinuierlich weiterentwickelt und Quoten generiert, die wir uns bei ihrem Start 2004 noch nicht vorstellen konnten. Dieser Wechsel ist ein Indiz für ihre strategische Arbeit und die Programmqualität von ANTENNE BAYERN“, so Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung von ANTENNE BAYERN.

„Et kütt wie et kütt“
Als Zeichen des Dankes und der Verbundenheit hat ANTENNE BAYERN ein spezielles Plakat entwickelt. Angelegt an die erfolgreiche Senderkampagne „Wir lieben Bayern – Wir lieben die Hits“, heißt es jetzt auf der Plakatwand vor dem Westdeutschen Rundfunk in Köln: „Et kütt wie et kütt“. Das Plakat zum Abschied von Valerie Weber von der Isar hängt nun pünktlich zu ihrem „Amtsantritt“ am Rhein. ANTENNE BAYERN bedankt sich bei OMG Outdoor, die den Sender in geheimer Mission unterstützt haben.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.