Romina Satiro

Edith Baumann

Edith Baumann Projektassistentin

Eschenbacherin jubelt dank Leikis 10.000-Euro-Garantie

Claudia Wittmann aus Eschenbach jubelte in diesen Donnerstag: Im Rahmen der Aktion „ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt“ reichte die Einzelhandelskauffrau ihr Netto-Gehalt ein und war vom Glück gesegnet. Bei der Sonderziehung des landesweiten Radiosenders um 7.00 Uhr sahnte die dreifache Mutter statt doppeltem Gehalt 10.000 Euro ab.

„Hallo Leiki, hallo Indra, ich bin Claudia aus Eschenbach und arbeite seit 20 Jahren in einer Bäckerei. Gerade habe ich Pause, weil ich meinen drei kleinen Kindern Frühstück mache und sie anschließend in den Kindergarten und in die Schule bringe!“, so die nervöse Eschenbacherin, die heute Morgen im Radioprogramm von ANTENNE BAYERN zu hören war.

Die dreifache Mutter reichte vorab unter der Website des landesweiten Radiosenders ihr Netto-Monatsgehalt ein und nahm somit an der Aktion „ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt“ teil. Das Besondere in dieser Woche: Immer um 7.00 Uhr gibt es eine Sonderziehung, bei der Wolfgang Leikermoser 10.000 Euro garantiert. Als Claudia heute Morgen dann tatsächlich ihren Namen im Radio hörte, wurde die 36-Jährige hellhörig und witterte ihre Chance. Sie griff sofort zum Telefon und meldete sich schnellstmöglich bei den Moderatoren Leiki und Indra. Im Gespräch mit den beiden erzählte die Oberpfälzerin ganz offen über ihren monatlichen Verdienst. Daraufhin überraschte sie Leiki mit der guten Nachricht: „Liebe Claudia, wir machen aus deinen 936 Euro jetzt ein neues Gehalt – wir packen 10.000 Euro obendrauf.“ Voller Freude jubelte Claudia am anderen Ende der Leitung: „Dankeschön. Ist das geil!“.

ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt

Das Mitmachen ist ganz leicht: Das Nettogehalt entweder unter www.antenne.de, in der ANTENNE BAYERN-App oder per Alexa einreichen, das Radio anschalten und dran bleiben. Jeden Montag bis Freitag um kurz nach 7.00, 9.00, 12.00 und 15.00 Uhr wird im laufenden Programm ein Teilnehmer gezogen. Wenn der eigene Name im laufenden Programm zu hören ist, dann schnell zum Telefon greifen und zurückrufen: ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt gerne. Von Montag, den 25.November 2019 bis Freitag, den 29. November 2019, gibt es jeden Morgen um 7.00 Uhr eine Sonderziehung und damit garantiert 10.000 Euro für den oder die Glückliche/n.