Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Es geht wieder los! Das Voting zu den ANTENNE BAYERN Pausenhof-Konzerten

Bayerische Schüler sind derzeit im Voting-Fieber, denn ANTENNE BAYERN veranstaltet die wohl coolste Pause im Freistaat und bringt die größten Musikstars auf den Pausenhof. Und es ist ganz einfach, das begehrte Exklusiv-Konzert an die Schule zu bekommen: Auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de die eigene Grund-, Real-, Berufsschule oder sein Gymnasium auswählen, anklicken und abstimmen. Jeder kann mitmachen. Auf die Schule mit den meisten Klicks wartet dann das ANTENNE BAYERN Pausenhof-Konzert!

Größen wie zum Beispiel die Sportfreunde Stiller, Revolverheld oder Rea Garvey rockten bereits die bayerischen Schulhöfe. Auch Top-Acts wie SIDO, Sunrise Avenue, Milow, Adel Tawil, The BossHoss und Olly Murs reihten sich ein und spielten ebenfalls auf den ANTENNE BAYERN Pausenhof-Konzerten. Welche Schule in diesem Jahr das Rennen machen wird, zeigt am Ende das Voting, doch die Schüler können sich jetzt schon auf einen Megastar der Extraklasse freuen – wer es sein wird, bleibt wie immer streng geheim.

Weitere Informationen sowie das Voting gibt es auf der Homepage des Senders unter folgendem Link: http://www.antenne.de/programm/aktionen/pausenhof-konzerte/2015/