Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

Ergoldsbacher BMW-Mitarbeiter bekommt die Entfernung eines „VW“-Tattoos von ROCK ANTENNE bezahlt

Ob der Name des Ex-Partners, ein Tribal, das nicht mehr gefällt, oder asiatische Schriftzeichen, dessen Bedeutung man sich nicht mehr sicher ist, es gibt viele Tattoobesitzer, die ihre vor Jahren gestochenen Kunstwerke aus unterschiedlichen Gründen heute am liebsten entfernen lassen möchten. Im Rahmen der Aktion „Tattoo Tata“ macht das Digitalradio ROCK ANTENNE genau das für seine Hörer möglich. Mit einem Foto ihrer Tattoosünden konnten sie sich beim Sender für eine professionelle Entfernung des ungeliebten Hautschmucks anmelden.

Auch Anita aus Ergoldsbach im Landkreis Landshut tat dies und bewarb sich für ihren Mann Christian: „Ich arbeite am Flughafen München und habe im Radio von der Aktion gehört. Es geht um das VW-Logo am Oberarm von meinem Mann Christian. Vor vielen Jahren hat er sich auf einem Autotreffen am Wörthsee das Logo stechen lassen. Er hat noch nie bei VW gearbeitet, arbeitet aber jetzt bei BMW und fühlt sich gar nicht mehr wohl mit diesem Motiv auf der Haut. Wir würden beide gerne von der Tattoosünde erlöst werden,“ erklärt die Niederbayerin mit einem Schmunzeln im Interview mit ROCK ANTENNE-Morgenmoderator Barny Barnsteiner. Dieser verkündete Anita dann auch die gute Nachricht: “Das Los ist auf das Tattoo von Christian gefallen. Das VW-Zeichen auf dem Oberarm von deinem Mann wird endlich für immer verschwinden.“ Als der glückliche Gewinner selbst von der guten Nachricht erfuhr, war die Freude groß: „Das ist der Wahnsinn. Danke, danke, danke.“

Über ROCK ANTENNE:
ROCK ANTENNE ist Bayerns erstes Rockradio und bayernweit digital, europaweit via Satellit sowie über Internet und mobil empfangbar. Zusätzlich sendet ROCK ANTENNE via UKW in Augsburg und Erding auf 87,9 MHz, im Umland von Erding auf 88,8 MHz, in Freising auf 95,0 MHz, in Ebersberg auf 93,0 MHz und im Münchener Nordosten auf 99,4 MHz.