Ihre Ansprechpartner

Bettina Volmerhaus

Bettina Volmerhaus Leiterin Hörerservice

089/99277-283

Johannes Kreißl

Johannes Kreißl Trainee Marketing & Kommunikation

089 99 277-244

Sophia Bettels

Sophia Bettels Assistentin der Geschäftsleitung

089/99277-211

Eine Nacht allein im Kaufhaus: ANTENNE BAYERN erfüllt Shopping-Traum

Stefanie aus Mindelstetten träumt davon, einmal ganz allein im Kaufhaus zu sein und ausgiebig zu shoppen. ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser erfüllte ihr jetzt diesen Traum im Rahmen der Aktion „Einmal im Leben...“ und hat nach Ladenschluss das Modehaus Xaver Mayer in Ingolstadt für sie aufgesperrt.

„Ich wollte schon immer mal ein Kaufhaus nur für mich alleine haben. Und dann: hemmungslos shoppen. Ohne an einer Umkleidekabine warten zu müssen und ohne die ganzen anderen shoppingwütenden Frauen, die mir das letzte Teil in meiner Größe wegschnappen. In Ruhe schauen, probieren und einfach mal nur ich, die Regale und Kleiderständer. Das wäre mein Traum“, schwärmt die 36-jährige Stefanie auf ANTENNE BAYERN.

Ihr größter Traum ging nun in Erfüllung: Eine Private-Shopping-Night im Modehaus Xaver Mayer in Ingolstadt haben ihr Wolfgang Leikermoser und das ANTENNE BAYERN-Team ermöglicht. Stefanie war nun seit mehr als einem Jahr nicht mehr shoppen und hat genaue Vorstellungen für das diesjährige Herbst-Outfit: „Eine coole neue Jacke und coole Schuhe, die warm sind und man nicht friert, wenn man mit dem Kind zur Schule geht”, erzählte die Mindelstettenerin in der Sendung „Guten Morgen Bayern” auf ANTENNE BAYERN.

Stefanie wurde mit Sekt und Häppchen begrüßt und konnte dann gleich loslegen. Gemütlich schlenderte sie durch die vollen Regale, die dank ANTENNE BAYERN und dem Modehaus Xaver Mayer nur ihr zur Verfügung stehen. Ein persönlicher Berater gab Stefanie Styling-Tipps. Das Beste an der Shopping-Aktion: Die Kassen sind nach Ladenschluss nicht mehr besetzt. Stefanie konnte also alles einpacken, was ihr gefällt – und musste nichts bezahlen…

Stefanie ist überglücklich: „Es war mega. Am Anfang ein komisches Gefühl, so ganz alleine im Kaufhaus. Ich habe alles eingesammelt. Es war so viel. Es waren über zweieinhalb Kleiderständer voll.“

Mehr zur Aktion „Einmal im Leben...“

ANTENNE BAYERN erfüllt Hörern Lebensträume. Mitmachen können sie unter www.antenne.de oder in der ANTENNE BAYERN-App. Von Montag bis Freitag um kurz nach 7 Uhr erfüllt Wolfgang Leikermoser in der Sendung „Guten Morgen Bayern“ ihre ganz persönlichen Wünsche.