Ein Jahr gratis wohnen: ROCK ANTENNE zahlt Student aus Dresden doppelte Monatsmiete

Die verrückteste Flatrate-Aktion des Landes ist wieder gestartet: Der Radiosender ROCK ANTENNE verlost unter seinen Hörern im Januar jeden Tag eine andere Flatrate. Florian Böhm aus Dresden meldete sich für die Aktion an und wohnt ab sofort ein Jahr gratis in seiner WG. Obendrauf bekommt der 25-Jährige noch eine monatliche Finanzspritze vom Rockradio.

„Heiß oder Scheiß – keiner weiß den Preis! Einfach anmelden auf rockantenne.de und dann drehen wir gemeinsam am Rad!“: Mit der Aktion „Flatroulette“ startet der Radiosender ROCK ANTENNE in das Jahr 2021 und Morgenmoderator Barny Barnsteiner somit jeden Tag in seine Sendung „Frühschicht“. Dabei verlost das Rockradio immer von montags bis freitags um 7.00 Uhr eine andere „Flatrate“, die das ganze Jahr über gilt.

Auch Florian Böhm aus Dresden bewarb sich auf der Website des Senders für eine Spielrunde. Am heutigen Dienstagmorgen wurde er tatsächlich ausgelost und räumte die Miet-Flatrate ab. „Vielen, vielen Dank! Nice! Ich habe eine WG und zahle monatlich 240 Euro!“.

Der Mann mit den Spendierhosen aus dem ROCK ANTENNE-Studio legte noch einen obendrauf: „Hier kommt gleich die nächste gute Nachricht, lieber Florian: Du bekommst von uns monatlich insgesamt 500 Euro!“. Der Student für Verkehrswirtschaft konnte es kaum glauben: „Das ist richtig geil. Vielen, lieben Dank! Da geht 2021 richtig gut los!“.

Die Aktion geht bereits morgen wieder in die nächste Runde. Alle Infos zum ROCK ANTENNE-„Flatroulette“ gibt es auf der Website des Senders unter www.rockantenne.de