Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

Ein Jahr gratis wohnen: ROCK ANTENNE übernimmt Miete für Familie aus Olfen

Die verrückteste Flatrate-Aktion des Landes ist wieder gestartet: Der Radiosender ROCK ANTENNE verlost unter seinen Hörern im Januar jeden Tag eine andere Flatrate. Nina Münsterberg aus Olfen meldete sich für die Aktion an und wohnt ab sofort mit ihrem Ehemann und den beiden Kindern ein Jahr gratis.

„Wir drehen gemeinsam am Rad und lassen es krachen!“: Unter diesem Motto startet der Radiosender ROCK ANTENNE mit der Aktion „Flatroulette“ in das neue Jahr. Jeden Morgen um kurz nach 7 Uhr verlost Morgenmoderator Barny Barnsteiner in seiner Sendung „Frühschicht“ eine neue Flatrate, die für das ganze Jahr 2019 gilt: „Es gibt Sachen, die braucht man und es gibt Sachen, die braucht man nicht. Bei uns gibt es beides – das Roulette entscheidet“, so der Moderator zu diesem Radiospiel.

Auch Nina Münsterberg aus Olfen bewarb sich auf der Homepage des Senders für eine Spielrunde. Am vergangenen Donnerstag, den 24. Januar 2019, wurde sie tatsächlich ausgelost und spart sich nun die Jahresmiete für ihre Wohnung. „Das ist nicht euer ernst! Mein Mann Kai hatte vergangenes Jahr einen Autounfall. Gott sei Dank ist ihm nichts passiert, aber das Auto ist kaputt und das Konto somit auch runter gerockt. Die Miet-Flat rettet uns! Da sieht das neue Jahr gleich viel besser aus! Das ist das Größte, was uns passieren konnte!“, freute sich die zweifache Mutter.

Im Februar gibt es bereits die nächste Aktion, die sich der Morgenmann Barny Barnsteiner für die ROCK ANTENNE-Hörer überlegt hat. Alle Infos dazu gibt es dann auf der Homepage des Senders unter www.rockantenne.de