Stefan Assfalg

Stefan Assfalg Unternehmenssprecher u. Leiter Medienpolitik

Doro Pesch rockt das Hard Rock Cafe! Rund 150 Gäste feierten gestern den Start von ROCK ANTENNE Hamburg

Seit gestern rockt ROCK ANTENNE Hamburg auf 106.8 UKW sowie DAB+ die Hansestadt! Abends wurde im Hard Rock Cafe Hamburg bei Drinks und Food mit rund 150 geladenen Gästen – darunter auch Ina Menzer, Lotto King Karl und Carsten Spengemann – richtig abgerockt. „Metal-Queen“ Doro Pesch sorgte für die passenden Sounds.

Das Moderatoren Duo Alex Schmidt (45) und Lilly Roberts (26) bringt mit der neuen Morningshow „Die Frühschicht mit Schmidt & Schmidts Katze" von 5 bis 10 Uhr die Hamburger zukünftig mit viel Rockappeal in den Tag. Worauf können sich die Hamburger freuen? Die besten Rocksongs nonstop und die aktuellsten Themen der Stadt.

Jörg Reitmann, Geschäftsführer von ROCK ANTENNE Hamburg GmbH & Co. KG fand die richtigen Worte zur Begrüßung: „Endlich ist es soweit. Heute morgen um 5 Uhr gab es den Startschuss für eine neue Ära. Mit ROCK ANTENNE Hamburg wollen wir neue Akzente im Hamburger Radiomarkt setzen. Dafür haben wir in den letzten Wochen intensiv am Programm inklusive einer neuen Morningshow gearbeitet. Dieser Neustart war nur mit der zusätzlichen Power des fantastischen Teams aus Ismaning in der Kürze der Zeit zu stemmen. Wir freuen uns, auch zukünftig gemeinsame Sache zu machen.“

Guy Fränkel, Geschäftsführer und Programmdirektor von ROCK ANTENNE ergänzte: „Ich bin überzeugter Münchner, aber die letzten Wochen haben mich bereits zu einem begeisterten Hamburger gemacht. ROCK ANTENNE ist das zweite Programm von ANTENNE BAYERN und unser Baby. Hier wird mit Liebe und Herzblut Rockradio gemacht. Wir sind stolz, jetzt gemeinsam wachsen zu können. Bei ROCK ANTENNE Hamburg steht ganz klar die Musik im Vordergrund. Wir kürzen keine Titel. Rock ist eine Emotion. Hamburg hat soviel Rock History, ich kann mir keine bessere Stadt für dieses Format vorstellen. Zusätzlich wird das Programm mit spannenden Informationen aus der Stadt angereichert. Doro Pesch wird ein Mal im Monat eine Sendung bei uns haben. Wir haben einiges in der Pipeline!“

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.