Raphael Doderer

Raphael Doderer Leiter Unternehmenskommunikation

Sophia Bettels

Sophia Bettels Assistentin der Geschäftsleitung

ANTENNE BAYERN wirbt deutschlandweit für DAB+: „Digitalradio an für ‘nen Porsche Taycan“

Seit heute können sich ANTENNE BAYERN-Hörer das wohl schnellste und schönste Digitalradio sichern: eingebaut in einen Porsche Taycan, dem „ersten vollelektrischen Sportwagen von Porsche“. Mit der Programmaktion macht der landesweite Radiosender auf seine neue deutschlandweite DAB+-Verbreitung aufmerksam und wirbt zugleich für den neuen digitalen Radiostandard.

Zum bundesweiten DAB+-Start verschenkt ANTENNE BAYERN nicht hunderte oder tausende Digitalradios an die Hörer, sondern nur eins: „Aber was für eins! Im Porsche Taycan von ANTENNE BAYERN fährt und hört jeder die Zukunft schon jetzt. Mit glasklarem Sound von den Alpen bis zur Küste gilt deutschlandweit unser hörbares Versprechen: „Bayern ist, wo Du grad bist!“ Das werden spannende Wochen für unsere Community, wenn Wolfgang „Leiki“ Leikermoser in „Guten Morgen Bayern“ einen Schlüssel nach dem anderen verschenkt“, freut sich ANTENNE BAYERN Unterhaltungschef Gerrit Kohr.

Zwischen 12. Oktober und 6. November erleben die Hörer von Montag bis Freitag um 7 Uhr einen Schlüsselmoment: Wer sich online auf antenne.de registriert, kann bei „Guten Morgen Bayern“ auf ANTENNE BAYERN genannt werden und hat drei aktuelle Hits in Bayerns bestem Musik-Mix Zeit, sich bei Wolfgang Leikermoser zu melden. Nur bei ihm kann sich der Anrufer seine Chance auf den Porsche Taycan im Wert von über 116.000 Euro sichern. Am 7. November wird schließlich eine Hörerin oder ein Hörer im Porsche Zentrum München sich den neuen Sportwagen mit dem DAB+-Digitalradio persönlich bei ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser abholen.

Mehr Informationen zur Aktion „Digitalradio an für ‘nen Porsche Taycan“ gibt’s auf antenne.de. Außerdem sind dort alle Informationen zum nationalen Empfang von ANTENNE BAYERN via DAB+ sowie alle anderen Verbreitungswege wie App, Stream oder UKW-Frequenzen im Freistaat hinterlegt.

Die Aktion „Digitalradio an für ‘nen Porsche Taycan“ wird mit freundlicher Unterstützung von Porsche Zentrum Olympiapark, Porsche Zentrum München und Porsche Zentrum München Süd durchgeführt.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.