Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Dieter Häuslmann (47) aus Ebersberg fliegt mit ANTENNE BAYERN zum WM Finale nach Rio de Janeiro

Die deutsche Nationalmannschaft steht im Finale bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ in Brasilien und Dieter Häuslmann aus Ebersberg ist live und hautnah mit dabei. Der landesweite Radiosender ANTENNE BAYERN hat etwas ganz Besonderes für seine Hörer: Eine exklusive WM-Reise einschließlich Flug und Hotel zum Endspiel der deutschen Nationalelf gegen Argentinien. Der Ebersberger steigt heute schon in die Flieger nach Rio de Janeiro.

Für Dieter Häuslmann aus Ebersberg wird ein Sommermärchen wahr – der gelernte Küchenbauer hatte unter der kostenlosen Studiohotline bei ANTENNE BAYERN für zwei WM-Final-Tickets angerufen und landete einen echten Glückstreffer: „Ich kann es kaum glauben. Das ist einfach Wahnsinn, mein Herz klopft total“, jubelte der 47-Jährige am heutigen Freitagmorgen im Radio, als ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser in der Sendung ‚Guten Morgen Bayern‘ ihm von seinem Glück erzählte. „Das ist sensationell! Ich nehme meinen Chef mit. Er heißt Jochen und ist zudem mein bester Freund. Wir sind ein tolles Team und ergänzen uns wirklich gut – er ist ein super Typ, ich liebe ihn“, lachte der Familienvater im Radiointerview.

Schon Monate zuvor waren die Tickets für das Finale der WM ausverkauft, doch ANTENNE BAYERN macht es zusammen mit McDonald’s – offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™ – möglich und schickt nun Dieter und Jochen nach Brasilien. Heute um 22.30 Uhr hebt die Lufthansa-Sondermaschine LH2572 von München nach Rio de Janeiro ab und mit an Board, die beiden Fußball-Fans aus Ebersberg.

Die Unterkunft in der brasilianischen Metropole bietet dann alles, was ein Fußball-Herz höher schlagen lässt: einen Swimming-Pool, ein Fitnesscenter, die unmittelbare Nähe zur schönen Copacabana und natürlich dem Maracanã-Stadion in Laufweite. Doch das Highlight wartet dann am Sonntag, wenn Dieter und Jochen das Spiel der deutschen Nationalelf live und hautnah im Stadion miterleben dürfen.

ANTENNE BAYERN ist lizensierter Radiosender der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™. Der Sender hat als einzige private Radiostation in Süddeutschland die Lizenz für die Liveübertragung aller 64 Spiele der WM in Brasilien bei der FIFA erworben und berichtet ausführlich im laufenden Programm.