Ihre Ansprechpartner

Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

+49 89 99 277-242

Alexandra Racky

Alexandra Racky Assistentin der Geschäftsführung

089/99277-211

Die Toten Hosen zeichnen ROCK ANTENNE mit Platin-Schallplatte aus

Doppelter Grund zum Jubeln: Die Toten Hosen erhalten für ihr Album “Laune der Natur“ den Platin-Status. Zum Dank für die Unterstützung hatte die Band ein ganz besonderes Dankeschön für den Radiosender ROCK ANTENNE.

Über 200.000 Mal haben die Die Toten Hosen ihr Album “Laune Der Natur“ bisher verkauft, was bedeutet: Platin-Status für die Band. Das feierten Die Toten Hosen nun zusammen mit dem Radiosender ROCK ANTENNE sowie tausenden Ski- und Musikbegeisterten beim Ski-Opening in Schladming.

Seit Bestehen des Rockradios ROCK ANTENNE sind Die Toten Hosen fester Bestandteil des ROCK ANTENNE-Musikprogramms. Für diese Unterstützung und die jahrelange Treue bedankte sich die Band nun und verlieh dem Rocksender ebenfalls eine Platin-Schallplatte.

Die Auszeichnung überreichten die Band dem Geschäftsführer und Programmdirektor von ROCK ANTENNE, Guy Fränkel sowie ROCK ANTENNE-Musikchef Thomas Moser persönlich. „Wir freuen uns wirklich sehr über die Platin-Schallplatte von den Toten Hosen und sind gespannt, worauf wir uns neben diversen Festival-Auftritten 2019 noch freuen dürfen!“, so Guy Fränkel.