Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Die schnellste Heilpflegerin Bayerns – Lydia Hahn aus Kaufbeuren ist ANTENNE BAYERN-Testfahrerin

Bahn frei! Lydia Hahn aus Kaufbeuren im Allgäu tritt als ANTENNE BAYERN-Testfahrerin die längste Probefahrt ihres Lebens im nagelneuen BMW i8 an – und ist damit die wohl schnellste Heilerziehungspflegerin Bayerns. Der landesweite Radiosender übergab ihr heute die Schlüssel für den bayerischen Flitzer mit dem sie nun 365 Tage lang das Allgäu und ganz Deutschland unsicher machen kann.

Am heutigen Donnerstag, gegen 11.00 Uhr morgens, war es endlich soweit. Lydia Hahn aus Kaufbeuren durfte die Schlüssel für ihr neues Gefährt, den BMW i8, in Empfang nehmen. 365 PS an 365 Tagen. Die Heilerziehungspflegerin aus dem Allgäu ist eine der ANTENNE BAYERN-Testfahrer und fährt nun einen fabrikneuen BMW i8 ein Jahr lang Probe.

Rückblick: ANTENNE BAYERN suchte für den BMW i8 Testfahrer im ganzen Freistaat. Da das Auto ihres Freundes Zündkerzenprobleme hatte, nutzte die 37-Jährige diese einmalige Chance und bewarb sich auf der Homepage des Senders, als sie von der Aktion im Radio hörte. Die Heilerziehungspflegerin aus Kaufbeuren hatte Glück und schwebt nun im siebten PS-Himmel. Bei der heutigen Schlüsselübergabe durch Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser fing die Kaufbeuerin gleich das Schwärmen an: „Ich wollte schon immer in einem schnellen Auto fahren, Einem mit viel PS und jetzt ist es soweit!“ Der BMW i8 beschleunigt innerhalb von 4,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h. „Das ist der Wahnsinn! Ich kann es immer noch nicht glauben. Wahrscheinlich realisiere ich es erst, wenn ich morgen früh aufstehe und das Auto noch vor der Haustür steht“, freute sich Lydia riesig.

Pläne für die 365 Tage andauernde Probefahrt hat die Frau mit Benzin im Blut auch schon. Zusammen mit ihrem Freund geht es im Sommer auf Deutschlandtour: „In diesem Hammer-Auto kann ich überall hinfahren und das werde ich auch tun. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf.“