Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

Die ROCK ANTENNE-Motorradtour 2018 nimmt Kurs auf

Die ROCK ANTENNE Motorradtour geht in die nächste Runde: Am kommenden Sonntag, den 17. Juni 2018, starten wieder hunderte Biker durch die Rock Cities München, Fürstenfeldbruck, Ebersberg, Erding, Freising und Augsburg. Ihr Ziel: Das ROCK ANTENNE-Funkhaus in Ismaning. Dort erwartet alle Teilnehmer das große Bikerfest mit Livemusik, eine Tombola und viele weitere Aktionen.

Motorradliebhaber aufgepasst! Am kommenden Sonntag, den 17. Juni 2018, heißt es wieder „Helme auf und Motor anheizen“ für die große ROCK ANTENNE Motorradtour. Bereits zum siebten Mal organisiert der Radiosender dieses Eventhighlight für alle Bikerinnen und Biker. Auch in diesem Jahr geht es in einer frei gewählten Reihenfolge durch die Rock Cities München, Ebersberg, Erding, Freising, Augsburg, Fürstenfeldbruck, und Ismaning. In jeder Stadt gibt es an diesem Tag einen festgelegten Checkpoint, an dem sich alle Fahrer ihren Tour-Pass und den dazugehörigen Stempel abholen können. Zudem gibt es die Möglichkeit, die gesamte Strecke in der Gruppe mit einem Guide zu fahren.

Im Anschluss an die Tour lädt das ROCK ANTENNE-Team alle Biker nach Ismaning auf das Gelände des Senders ein. Hier dürfen sich die Motorradfahrer auf noch mehr Rock ´n´ Roll von der ROCK ANTENNE-Band freuen. Neben Livemusik vor Ort, ist auch für Getränke und Verpflegung bei Biergartenatmosphäre gesorgt. Zudem stehen Studioführungen, eine große Tombola mit vielen Preisen sowie die Live-Übertragung des WM-Spiels Deutschland - Mexico auf dem Programm.

„Ein Tag bei dem sich alles um die Leidenschaft zum Motorradfahren dreht! Der Spaß steht im Vordergrund und natürlich sind Fahrer aller Motorradmarken und Clubs willkommen! Unsere Tour ist eine Rundfahrt, kein Wettbewerb!“, so Guy Fränkel, Geschäftsführer und Programmchef von ROCK ANTENNE.

Alle Infos im Überblick:

Öffnung der Checkpoints:

Erding, Freising, Ebersberg, Fürstenfeldbruck und München

Start Gruppenfahrten:

Erding, Freising, Ebersberg, Fürstenfeldbruck und München

Augsburg

Start Bikerfest in Ismaning:

Adressen Checkpoints:

Oskar-von-Miller-Str. 17