Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Die „Franken Tanke“ mit Michl Müller auf ANTENNE BAYERN

Ab sofort bekommt die ‚Stefan Meixner-Show‘ auf ANTENNE BAYERN noch ein paar Lacher mehr. Der Grund, Michl Müller verstärkt die Sendung mit seinem fränkischen Humor. Der gelernte Werkzeugmechaniker ist schon seit vielen Jahren eine feste Größe in der bayerischen Comedy-Szene und nun wird er täglich von Montag bis Freitag um kurz nach halb fünf die Hörer von ANTENNE BAYERN mit der „Franken Tanke“ zum Schmunzeln und Lachen bringen. Als fränkischer Tankwart kommentiert der 42-jährige dabei das aktuelle Tagesgeschehen und zieht die ein oder andere Persönlichkeit sprichwörtlich durch die ‚Waschstraße‘.

Michl Müller freut sich mit seiner „Franken Tanke“ auf ANTENNE BAYERN zu hören zu sein: „Es ist toll, bei Deutschlands meistgehörten Radiosender eine eigene Comedy zu haben und so vielen Zuhörern die fränkische Kultur etwas näher zu bringen – denn in Wirklichkeit sind wir ein witziges Völkchen.“

Sendetermin: Montag – Freitag um kurz nach halb 5 auf ANTENNE BAYERN

Infos zu Michl Müller:
Michl Müllers erstes Kabarett-Programm entstand 1997. Da hatte er die wichtigsten Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste das bisher Erlebte irgendwie verarbeiten. Andere gehen zum Psychiater, er ging auf die Bühne! Die Idee, seine Geschichte wildfremden Menschen zu erzählen und dafür auch noch Eintritt zu verlangen, ging erfolgreich auf. Und seitdem steht er mit wechselnden Programmen landauf, landab auf den Bühnen Deutschlands vor begeistertem Publikum. Große Bekanntheit erreichte er auch unter anderem durch die TV-Sendung ‚Fastnacht in Franken‘ im Bayerischen Fernsehen.