Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

Die ANTENNE BAYERN ‚Alles frei, sei dabei‘-Tour machte Station in Cham und organisierte einen unvergesslichen Ferientag

Der heutige Faschingsdienstag startete in Cham unter dem Motto ‚Alles frei sei dabei‘: Der landesweite Radiosender ANTENNE BAYERN und Verkehrsexperte Christian Franz aus der Sendung ‚Guten Morgen Bayern‘ organisierten dort kostenfreie Ferienhighlights für die ganze Familie. Neben Gratis-Tanken, standen unter anderem freien Eintritt für die Hörerinnen und Hörer in den Tierpark-Bayerwald, die TobiWelt sowie das Kletterzentrum Cham auf dem Programm. Als kleines Faschingsschmankerl gab es noch Krapfen für alle.

Bereits zum zweiten Mal reist das Team des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN aktuell mit seiner großen ‚Alles frei, sei dabei‘-Tour quer durch den ganzen Freistaat. Überall dort, wo das Radio-Team Halt macht, gibt es freien Eintritt für viele Attraktionen und ganz besondere Highlights in der ganzen Stadt. Alles was man für den kostenfreien Ferienspaß wissen muss, ist der Satz ‚Ich höre ANTENNE BAYERN‘.

Am gestrigen Rosenmontag startete die fünftägige Tour im oberbayerischen Bad Aibling. Heute, am Faschingsdienstag, war die Mannschaft des Radiosenders in Cham in der Oberpfalz und verwandelte die Stadt am Regenbogen in eine Ferienhochburg. ANTENNE BAYERN-Verkehrsexperte Christian Franz: „Es gibt hier so viel zu sehen und so viel zu erleben. Ich bin echt froh dabei zu sein und freu mich riesig auf unsere heutige Station in Cham.“ Für die Hörerinnen und Hörer des Senders ist er täglicher Begleiter in der Sendung ‚Guten Morgen Bayern‘ neben Wolfgang Leikermoser und Indra.

Pünktlich um 8 Uhr gab Christian Franz den Startschuss für eine Stunde Gratis-Tanken an der Agip-Tankstelle in der Further Straße. Ab diesem Zeitpunkt klickten die Zapfpistolen im Akkord. Denn für alle Autofahrer, die sich mit den Worten „Ich höre ANTENNE BAYERN“ an der Kasse meldeten, organisierte der Radiosender kostenfreien Sprit. „Heute kann man sich bedanken. Alles frei in Cham - sogar das Tanken!“, so der gut gelaunte Christian Franz, der am Faschingsdienstag einen Tank nach dem anderen volllaufen ließ. Obendrauf verteilte er frischgebackene Krapfen als kleines Schmankerl an seine Tank-Kundschaft.

Nicht nur Autofahrer kamen beim Ferienspaß des Senders auf ihre gratis Kosten. Alle Tierliebhaber konnten sich auf eine Entdeckungsreise durch den einzigen Zoo in der Oberpfalz - den Bayerwald-Tierpark – begeben. Dort fraßen die Ziegen und Steinböcke dem Verkehrsexperten im wahrsten Sinne des Wortes aus der Hand. Für alle Spielratten stand die TobiWelt mit vielen kniffligen Labyrinthen und Irrgärten auf dem Ferienprogramm.

Neben dem Bayerwald-Tierpark und der TobiWelt beteiligten sich auch viele andere Freizeiteinrichtungen in Cham und gewährten am heutigen Tag freien Eintritt.

Mit dabei waren auch:

• -Hallenbad
  • -Kaffeerösterei Chamer Land
  • -Museum der Büchsenmacherfamilie Kuchenreuter
  • -Hutterer Bäck Brot- und Kaffeehaus
  • -DAV – Naturfreunde Kletterzentrum Bayerwald
  • -Faszination Universum in Bad Kötzingen

Weitere Informationen, Fotostrecken und Videos gibt es auch unter www.antenne.de, auf Instagram und der Facebook-Seite von ANTENNE BAYERN.

Für das ANTENNE BAYERN Team und Christian Franz geht die Tour weiter. Aus welcher bayerischen Stadt sich ANTENNE BAYERN morgen meldet und welche kostenlosen Attraktionen es dann dort geben wird, das wird morgen wieder um kurz nach halb Sieben live in der Sendung ‘Guten Morgen Bayern‘ mit Wolfgang Leikermoser verraten.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.