Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

Die ANTENNE BAYERN ‚Alles frei sei dabei’-Tour in Bodenmais mit Rosenkavalier Christian Franz

In dieser Woche tourt das Team des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN mit der Aktion ‚Alles frei, sei dabei‘ quer durch den ganzen Freistaat. Nächster Stopp am heutigen Mittwoch war Bodenmais. Dort gab es neben vielen kostenfreien Attraktionen für die ganze Familie noch ein ganz besonderes Präsent von ANTENNE BAYERN-Verkehrsexperte Christian Franz. Dabei schlüpfte er in die Rolle des Rosenkavaliers.

‚Alles frei sei dabei‘: So lautet das Motto der ANTENNE BAYERN-Crew in den Faschingsferien. Nach der erfolgreichen Sommertour im August startete das Team des landesweiten Radiosenders am Rosenmontag die erste Wintertour quer durch den Freistaat. In diesem Rahmen gibt es an jedem Tag in einem anderen Ort freien Eintritt für viele Freizeitaktivitäten passend zur kalten Jahreszeit.

Halbzeit für die ‚Alles frei, sei dabei‘-Tour in Niederbayern: Nach Bad Aibling in Oberbayern und Cham in der Oberpfalz war Bodenmais heute die dritte Anlaufstelle der ANTENNE BAYERN-Mannschaft. Aus dem Heilklimatischen Kurort wurde ein Ferienparadies für Groß und Klein. Alles was man dazu wissen musste, waren die Worte „Ich höre ANTENNE BAYERN.“

Zur Feier des Tages startete der Verkehrsexperte des Senders Christian Franz heute mal ganz anders in den Tag. Denn als kleine Überraschung gab es in der Gärtnerei-Floristik Koller kostenfreie Rosen für alle, die sich mit den Worten meldeten. An die Damen aus dem Gärtnerei –Team hat Christian Franz auch gedacht – auch ihnen hat er eine rote Rose überreicht. „Es ist so schön hier in Bodenmais zu stoppen und obendrauf darf ich heute noch Rosenkavalier sein. Ich freu mich, wenn ich den Damen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann“, so der ANTENNE BAYERN-Verkehrsexperte, der sich in dieser besonderen Rolle heute sehr wohl fühlte.

Nicht nur die Blumenliebhaber kamen an diesem Valentinstag in Bodenmais auf ihre gratis Kosten. Beim Schneeschuhwandern kam man schnell ins Schwitzen und bei der Winterrodelbahn in Bodenmais ging es turbulent zu. Dank ‚Alles frei, sei dabei‘ war die Piste frei nutzbar, sowie der passende Untersatz.

Neben dem Schneeschuhwandern und der Winterrodelbahn beteiligten sich auch viele andere Freizeiteinrichtungen in Bodenmais und gewährten am heutigen Tag freien Eintritt.

Mit dabei waren auch:

-JOSKA Glasparadies
-Silberbergbad Bodenmais
-Silberbergbahn Bodenmais
-Silberbergwerk Bodenmais
-Skischule Koller
-Hotel Adam Bräu (Kinderpunsch und Brauereiführung)
-Rosserer Wirt Bodenmais (Pferdekutschfahrt)

Weitere Informationen, Fotostrecken und Videos gibt es auch unter www.antenne.de, auf Instagram und der Facebook-Seite von ANTENNE BAYERN.

Für das ANTENNE BAYERN-Team und Christian Franz geht die Tour weiter. Aus welcher bayerischen Stadt sich ANTENNE BAYERN morgen meldet und welche kostenlosen Attraktionen es dann dort geben wird, das wird morgen wieder um kurz nach halb Sieben live in der Sendung ‘Guten Morgen Bayern‘ mit Wolfgang Leikermoser verraten.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.