Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

"Die 100 schönsten Radtouren in Bayern, die Sie geradelt sein sollten“ ab sofort im Handel erhältlich

Der Frühling ist in vollem Gange und für alle, die jetzt noch eine passende Route suchen um die Radlsaison zu eröffnen, steht seit vergangenem Montag der neue ANTENNE BAYERN-Freizeitguide „Die 100 schönsten Radtouren in Bayern, die Sie geradelt sein sollten“, in den Bücherregalen. Eine abwechslungsreiche Sammlung an Fahrradtouren für jedes Alter und jeden Schwierigkeitsgrad lässt dabei keine Ausflugswünsche offen.

Ob durch das Tal der fränkischen Saale, rund um Amberg oder nach Passau, um den Chiemsee oder durch Augsburgs westliche Wälder: Der Freistaat bietet jede Menge abwechslungsreiche Strecken für alle Zweiradliebhaber. In „Die 100 schönsten Radtouren in Bayern, die Sie geradelt sein sollten“ (J. Berg Verlag) hat der Radiosender ANTENNE BAYERN nun gemeinsam mit dem Autor Bernhard Irlinger alles für Touren im ganzen Freistaat zusammengefasst: Auf 192 Seiten gibt es dort neben ausführlichen Informationen auch ganz spezielle ANTENNE BAYERN-Tipps für einen perfekten Ausflugstag: „Gemütliche Strecke oder sportliche Route, Oberbayern oder Unterfranken, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Natürlich sind auch Radtouren für die ganze Familie im Buch zu finden“, so Indra Willer-Gerdes, ANTENNE BAYERN-Wetterexpertin aus dem ‚Guten Morgen Bayern‘-Team.

Der Ausflugsführer ist ab sofort im Handel zum Preis von 12,99 Euro (ISBN-13: 978-3-86246-080-9), über die Homepage des Senders www.antenne.de sowie im Buchhandel erhältlich.