Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Der größte Fernseher der Welt in Unterfranken – Christoph Bellmann aus Iphofen feierte riesen WM-Garten-Party

Der größte Fernseher der Welt im eigenen Garten – dieser Traum zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ist für Christoph Bellman (43) aus Iphofen wahr geworden. Der Familienvater hatte sich auf der Homepage von ANTENNE BAYERN angemeldet und landete einen echten Glückstreffer. Zum zweiten Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft am gestrigen Samstag kam der landesweite Radiosender zu Christoph nach Hause. Mit einem XXL-Fernseher, einer Cocktailbar sowie Freibier und Grillfleisch im Gepäck bereitet ANTENNE BAYERN ihm und seinen Gästen eine unvergessliche WM-Party.

„Eine Gartenparty mit ANTENNE BAYERN, das ist der Wahnsinn“, jubelte Christoph Bellmann aus Iphofen noch am Freitag im Radio, als ANTENNE BAYERN-Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser in der Sendung ‚Guten Morgen Bayern‘ ihm von seinem Glück erzählte. Der 43-Jährige hat sich zuvor auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de für den Riesen-Fernseher im XXL-Format und die dazugehörigen ‘WM-Garten-Party dahoam‘ beworben.

Kurz darauf hieß es auch schon: Anpfiff für die große WM-Sause in Iphofen! Gestern um 19.00 Uhr rückt das ANTENNE BAYERN-Team ‘am Burgweg‘ an und verwandelt den Garten von Christoph in eine echte Fan-Meile. Der landesweite Sender brachte einen Fernseher, so groß wie ein Doppelbett, mit. Das circa 2,50 Meter lange und 1,50 Meter hohe TV-Gerät ist ein echter Hingucker. Zudem sorgte der Radiosender mit Grillfleisch und kühlen Getränken für ein perfektes Fußball-Feeling. Pünktlich um 21.00 Uhr, als die deutsche Nationalmannschaft auf die Kicker aus Ghana traf, ging die ‘WM-Gartenparty dahoam‘ für die knapp 80 Gäste dann richtig los.

Der Vater von zwei Kindern ist erst vor kurzem nach Iphofen gezogen und brachte sich sofort in der Nachbarschaft ein: „Es war toll, ein Fan-Fest mit Freunden und Nachbarn in meinem Garten feiern zu können – Danke ANTENNE BAYERN“, erzählte der 43-Jährige.

ANTENNE BAYERN ist lizensierter Radiosender der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™. Der Sender hat als einzige private Radiostation in Süddeutschland die Lizenz für die Liveübertragung aller 64 Spiele der WM in Brasilien bei der FIFA erworben und berichtet ausführlich im laufenden Programm.